Kyrill machte es nötig ihn zu bauen

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Kyrill machte es nötig ihn zu bauen

Beitrag von GAST » Freitag 29. Februar 2008, 20:16

Mein erster Versuch eines meiner Modelle ins Forum zu stellen.
Mal schau`n wie`s wird!!??
Dateianhänge
100N-3880_aDSC.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re Kyrill machte es nötig ihn zu bauen

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 29. Februar 2008, 20:30

Tex 55 hat geschrieben:...
Mal schau`n wie`s wird!!??
:sensation

Eine tolle Arbeit! :great

...und :willkommen2 willkommen im Forum. :smile

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Freitag 29. Februar 2008, 21:40

ja ich finds auch toll! :dank1
suche 3880! billig
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Freitag 29. Februar 2008, 21:41

:geil

:pics


Aber bitte mehr Bilder :smile
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Freitag 29. Februar 2008, 21:52

Ich hab im ersten Moment gedacht: "Das ist doch nicht Playmo!" Der sieht echt stark aus. :great
Woraus hast du die Schutzbügel gebaut?
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 29. Februar 2008, 22:00

Ecto2 hat geschrieben:Ich hab im ersten Moment gedacht: "Das ist doch nicht Playmo!" Der sieht echt stark aus. :great
Woraus hast du die Schutzbügel gebaut?
Sind Kunststoffschweißdrähte zum Kunststoff schweißen--
ca.3mm durchmesser
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 29. Februar 2008, 22:26

dreamteam hat geschrieben::geil

:pics


Aber bitte mehr Bilder :smile
Ich stelle erst das erste mal inm Forum aus, -versuche noch ein paar Bilder nachzuschieben lg Bernd
Dateianhänge
100N-3951_aDSC.JPG
100N-3876_aDSC.JPG
100N-3877_aDSC.JPG
100N-3880_aDSC.JPG
100N-3878_aDSC.JPG
100N-3882_aDSC.JPG
100N-3953_aDSC.JPG
100N-3954_aDSC.JPG
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Freitag 29. Februar 2008, 23:50

Tex 55 hat geschrieben:Sind Kunststoffschweißdrähte zum Kunststoff schweißen--
ca.3mm durchmesser
Danke für die Info! Kannst du vllt. auch sagen, wo man die bekommt? Könnte ich auch manchmal brauchen.

Und da ich mich im Bereich Forstwirtschaft so gar nicht auskenne - wie wird der Schild am Heck des Traktors genutzt? Kannst du vielleicht ein Foto des Traktors im Einsatz zeigen? Ich weiß, ich bin gierig - aber gewöhn dich besser dran, hier gilt generell: :bild :grinsen
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Samstag 1. März 2008, 10:12

:great


super geworden, respekt!

Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
Flori
Super-Klicky
Beiträge: 520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:36
Gender:

Beitrag von Flori » Samstag 1. März 2008, 10:26

Na hallo der ist ja genial geworden.

Die Idee mit der Seilwinde hat auch was

Gruß Flori
Ich brenne für die kleinen Figuren
Benutzeravatar
torti007
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:46

Beitrag von torti007 » Samstag 1. März 2008, 12:45

Super Nachbau

Habe ich öfter im Wald gesehen.

Gruss aus Lippstadt

Torsten
Benutzeravatar
Chevy
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 05:19

Beitrag von Chevy » Samstag 1. März 2008, 13:52

Hi,

absolut Genial... :respekt

Super Arbeit!!

Hast Du was mit Kunststoffschweißen zu tun oder war das Zufall das Du an die Schweißdrähte darangekommen bist?

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 10. März 2008, 17:44

Ecto2 hat geschrieben:
Tex 55 hat geschrieben:Sind Kunststoffschweißdrähte zum Kunststoff schweißen--
ca.3mm durchmesser
Danke für die Info! Kannst du vllt. auch sagen, wo man die bekommt? Könnte ich auch manchmal brauchen.

Und da ich mich im Bereich Forstwirtschaft so gar nicht auskenne - wie wird der Schild am Heck des Traktors genutzt? Kannst du vielleicht ein Foto des Traktors im Einsatz zeigen? Ich weiß, ich bin gierig - aber gewöhn dich besser dran, hier gilt generell: :bild :grinsen
Hallo!
Also, bei den Drähten hatte ich vor ca.20 Jahren bei einem Kunsstoff verarbeitenden Betreib sehr viel Glück,weil ich sie dort entdeckte.
Konnte auch direkt reichlich zugeschlagen,da die dortigen Chefs meine Leidenschaft als RC-Modell-Bauer im Bereich Funktionsmodelle kannten. (Löschboote,Rettungskreutzer,usw.)
Leider gehen die Stäbe bei mir nun auch langsam zu neige und werde mich wohl mal umhören müssen, wo ich neues Material herbekomme. :gruebel
Etwas teurer ist es leider in einem Modellbauzubehörgeschäft :sad
Gruss Bernd
PS Bilder über die Funktionsweise der Seilwinde und des Rückeschildes folgen in den nächsten Tagen--im übrigen bin ich von Beruf Werkzeugmacher--also nix mit Kunststoff!
Antworten