Kanonensegler Wettbewerb im CI

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 18. August 2017, 07:53

Stimmt alle Totgelegt,da is nix mehr zu sehen :huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von olki » Freitag 18. August 2017, 11:05

Wieso sollte man Bilder aus dem CI in der Klickywelt hochladen? Das hat man damals nicht gemacht und würde es auch jetzt nicht tun, wenn das CI nicht schon seit Jahr und Tag geschlossen wäre.. :ohnmacht
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Butch » Freitag 18. August 2017, 11:15

olki hat geschrieben:Wieso sollte man Bilder aus dem CI in der Klickywelt hochladen? Das hat man damals nicht gemacht und würde es auch jetzt nicht tun, wenn das CI nicht schon seit Jahr und Tag geschlossen wäre.. :ohnmacht

In diesem speziellen Fall hast du recht Olki, aber es geht wohl eher um den Grundsatz ...

Nix desto Trotz ist der ganze Thread, naja, "Müll" da er nichts mehr aussagt bzw zeigt ...
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Jo498
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. Juli 2017, 17:28

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Jo498 » Freitag 18. August 2017, 13:17

Mir ist ja klar, dass das Jahre her ist. Aber vielleicht hat ja jemand Bilder irgendwo privat gepuffert und kann einige wieder hochladen. In der Tat betrifft das eine ganze Reihe älterer Threads, aus denen die Bilder schlicht verschwunden sind bzw. die links ins Leere weisen.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 18. August 2017, 19:58

jedes einzelne Bild das ich hier bisher hochgeladen habe, habe ich auf einer externen Festplatte gespeichert, Sicher ist Sicher-man weis nie obs irgendwann doch mal gebraucht wird :smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Butch » Samstag 19. August 2017, 01:31

!!Müll!!!
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von olki » Samstag 19. August 2017, 03:03

Butch hat geschrieben:!!Müll!!!
Was soll uns das sagen?

In the first place, warum muss man eigentlich versuchen, alten toten Threads wieder Leben einzuhauchen? Sind wir hier bei TWD? Oder hat hier irgendwer nen Zombie gefrühstückt? :brille

Das CI ist seit allerspätestens 2011 down, die Bilder hätte man da vorher runterladen können, der ehemalige Owner ist jetzt Messersammler, selbst das Nachfolgeforum ist lange tot, warum muss man da jetzt in den Kadavern wühlen, das ist Leichenfledderei! :nana

Macht doch lieber mal was Aktuelles... :wirr
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Butch » Samstag 19. August 2017, 04:11

olki hat geschrieben:
Butch hat geschrieben:!!Müll!!!
Was soll uns das sagen?

In the first place, warum muss man eigentlich versuchen, alten toten Threads wieder Leben einzuhauchen? Sind wir hier bei TWD? Oder hat hier irgendwer nen Zombie gefrühstückt? :brille

Das CI ist seit allerspätestens 2011 down, die Bilder hätte man da vorher runterladen können, der ehemalige Owner ist jetzt Messersammler, selbst das Nachfolgeforum ist lange tot, warum muss man da jetzt in den Kadavern wühlen, das ist Leichenfledderei! :nana

Macht doch lieber mal was Aktuelles... :wirr
Schön, dass du mich zitierst ! Dann reden wir ja nicht aneinander vorbei ! Ich hatte dich ja persönlich angeschrieben, was mit "Threadhülsen" wie dieser geschieht und darauf keine Antwort bekommen!
Auch ist die Erklärung warum die Links ins Leere laufen ist eine aufschlußreiche !!!
Aber auch wenn mir, wie schon an anderer Stelle attestiert wurde, dass ich lesen soll und dann auch Zusammenhänge verstehen würde bzw das nicht kann, erschließt es mir einfach nicht , warum man fast jeden Newbie oder an vielleicht an alten Thread interessierten auf die "Suche" Funktion verweist und man sich da/hier mit "Müll" auseinandesetzen bzw beschäftigen muss ! Threads wie dieser gehören von den Mods gelöscht, weil sie nichts mehr "bringen" gerade bei custumizing erwartet "man" dass man eine Idee oder ein schönes Bild von jemand anderem sieht, findet .... eine Anregung oder nur was zum kopieren und nicht nur einen Verlauf,- was mal war und das war schön !

Ich bin einer der Letzten der sagt, "früher" wurde mehr "gebastelt" und auf vielleicht anderem Niveau, aber wenn an der Laterne kein Licht mehr brennt, ist sie aus !! :wein

Thread"leichen" die nicht gefunden werden , werden nicht ausgebuddelt! Also vergrabt sie so, dass sie nicht gefunden werden !

--- und regt euch nicht über Leute wie mich auf, die eigentlich nur darauf hinweisen wollen, dass diese ganze Diskussion überflüssig wäre , wenn der "Müll" mal "runtergebracht" würde bzw bei Zeiten gebracht worden wäre ...

Gruß Butch

Ps normalrweise müssten diese Art Threads in Masse hochpoppen, damit sie gelöscht werden -- meine Meinung



,
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Jo498
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. Juli 2017, 17:28

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Jo498 » Samstag 19. August 2017, 10:48

Woher soll ich als Newbie nach vier Wochen oder so im Forum die Historie hinter den verschwundenen Bildern/Foren usw. kennen? Wäre doch möglich gewesen, dass Bilder oder ganze Foren irgendwo anders noch als Read-only gepuffert sind. Oder sogar noch in anderen Threads hier im Forum auftauchen. Das gibt es auf anderen Gebieten mitunter schon. Es ist unmöglich, so etwas zu wissen und schwer herauszufinden, ohne nachzufragen.
Hier im Thread deswegen rumzupöbeln, finde ich ziemlich daneben.
Wenn jemand meint, dass das Forum entsprechend aufgeräumt werden sollte, kann er doch eine PN an die Moderation schreiben, statt hier öffentlich "Müll" zu posten und Newbies der Leichenfledderei zu zeihen.
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Butch » Samstag 19. August 2017, 11:38

Butch hat geschrieben: ...Ich hatte dich ja persönlich angeschrieben, was mit "Threadhülsen" wie dieser geschieht und darauf keine Antwort bekommen!

...erschließt es mir einfach nicht , warum man fast jeden Newbie oder an vielleicht an alten Thread interessierten auf die "Suche" Funktion verweist und man sich da/hier mit "Müll" auseinandesetzen bzw beschäftigen muss ! Threads wie dieser gehören von den Mods gelöscht, weil sie nichts mehr "bringen" gerade bei custumizing erwartet "man" dass man eine Idee oder ein schönes Bild von jemand anderem sieht, findet .... eine Anregung oder nur was zum kopieren und nicht nur einen Verlauf,- was mal war und das war schön !

...

Thread"leichen" die nicht gefunden werden , werden nicht ausgebuddelt! Also vergrabt sie so, dass sie nicht gefunden werden !

--- und regt euch nicht über Leute wie mich auf, die eigentlich nur darauf hinweisen wollen, dass diese ganze Diskussion überflüssig wäre , wenn der "Müll" mal "runtergebracht" würde bzw bei Zeiten gebracht worden wäre ...

Gruß Butch

Ps normalrweise müssten diese Art Threads in Masse hochpoppen, damit sie gelöscht werden -- meine Meinung



,
...eigentlich sollte das ausdrücken, dass weder Newbie noch "alter Hase" eine Chance haben "tote Links" zu identifizieren !
Daher kann doch der ganze Thread geschlossen und verschoben werden und ist somit "Müll" Ist das jetzt ein so schlimmes Wort ?oder will mir jemand unterstellen, dass ich mich damit auf die Fotos von Casa de la Resini oder stu beziehe ? (Das wäre sicher nicht meine Art Kritik an den arbeiten der beiden zu üben)
und @Jo498 auch "Leichenfledderei" kam bei mir gar nicht vor, also bitte wirf nicht allles in eine Kiste und bastel eine neue Aussage draus !
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Antler » Samstag 19. August 2017, 12:21

Vielleicht etwas Konstruktives zur Abwechslung: Als Teilnehmer und Preisträger des CI-Wettbewerbs :smile könnte ich zumindest meine Bilder hier hochladen - wenn gewünscht.

Merke, Dr. von Olk: Totgesagte leben länger!

\M/

Christian
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Jo498
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. Juli 2017, 17:28

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Jo498 » Samstag 19. August 2017, 14:18

Bilder sind IMMER erwünscht, oder? ;)

Es ist echt schade, was an Bildern und anderer Info bei solchen Gelegenheiten im Nirwana verschwindet. Aber ich fürchte, damit muss man im Internetzeitalter halt leben. Daher eben meine Anfrage, weil es manchmal eben doch noch irgendwo zu finden ist. (Die rechtliche Seite, dass man vielleicht keine Recht daran hat, ist wieder was anderes, oft ebenfalls ärgerlich.)
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Don Quixote » Samstag 19. August 2017, 17:04

Zwar nicht preisgekrönt, aber dabeisein ist alles - das war mein Beitrag:
Betsy.jpg
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 19. August 2017, 17:22

Schön, dieses Schiffchen wieder mal zu sehen. Eine tolle Arbeit, danke.

jj:
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Kanonensegler Wettbewerb im CI

Beitrag von Der Archivar » Samstag 19. August 2017, 18:52

Wunderschönes Schiffscustom!
Woraus wurde der Schornstein gemacht?
Der Unterbau ist vermutl. eine Kanone.
Beste Grüße :kavalier
Michael
The playmobil kids of 1974
Antworten