USS Constitution 1779, mein erstes 3940 Custom...

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

USS Constitution 1779, mein erstes 3940 Custom...

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 24. August 2008, 22:54

Hallo,

ich weiß das ich mich in letzter zeit etwas rar gemacht habe, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun...aber ich gelobe besserung. :grinsen :dank1

Da ich wieder etwas Zeit hatte, habe ich mich wieder mit dem Thema Amerikanische Revolution beschäftigt. Heraus gekommen ist mein erstes Custom eines 3940 (weitere werden mit sicherheit folgen...)

Nur für die Geschichtliche Richtigkeit, die USS Constitution war eineFregatte der US Navy und ist 1794 vom Stapel gelaufen. Sie hat im British -Amerikanischen Krig von 1812, einigen Britischen Schiffen das fürchten gelernt. Sie Steht noch Heute im Dienst der US Navy und sie ist somit das älteste noch im Dienst stehende Schiff der Welt, das noch schwimmt.

Ich hoffe es gefällt Euch...Viel spass mit den Bildern...

Gruß

Don-Lobo
Dateianhänge
Const-05.jpg
Const-04.jpg
Const-03.jpg
Const-02.jpg
Const-01.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 24. August 2008, 22:56

:brille
Dateianhänge
Const-09.jpg
Const-08.jpg
Const-07.jpg
Const-06.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Raubritter
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 19:25

Beitrag von Raubritter » Sonntag 24. August 2008, 23:00

Das gefällt!
Schöne Umsetzung :respekt
Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 24. August 2008, 23:30

Hier reich ich noch ein paar Bilder Nach... etwas größer.

Gruß

Don-Lobo
Dateianhänge
BILD-06.jpg
BILD-05.jpg
BILD-04.jpg
BILD-03.jpg
BILD-02.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 24. August 2008, 23:45

Wow, echt edel geworden, deine Fregatte!

Ist das glänzende Gold echtes Blattgold (auf den Fenstern der Kajüte)?


VG zugpferdchen
_________________
[ externes Bild ]
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 24. August 2008, 23:53

:staun3 Mehr fällt mir nicht dazu ein.Es ist so genial, das Boot Schiff
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

schiff

Beitrag von baubob » Montag 25. August 2008, 00:41

Hi Sascha!!! Echt Gut Das Schiff auch Die Der auf druck super :dank1 :dank1 :dank1 Gruss Jens michael Beck
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12162
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Montag 25. August 2008, 07:37

Don-Nerwetter :grinsen . Toll geworden!

..
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 25. August 2008, 07:40

:respekt ! Klasse, ein absolutes Edelcustom!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 25. August 2008, 11:07

Hallo Sascha,
das ist das schönste Schiffscustom, das ich bisher gesehen habe!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Montag 25. August 2008, 14:38

:staun3 :staun3 :staun3

:great :great :great :great :great :great :great :great :great :great

Bitte mehr Bilder :onfire :onfire :onfire
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Montag 25. August 2008, 15:37

wie nobel ist das denn geworden?! :bang1 :bang1

sehr schön :great :respekt
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
rodibo
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 19:29

Beitrag von rodibo » Montag 25. August 2008, 17:51

Hallo Don Lobo,
gefällt mir auch sehr gut,
aber ich muss da mal nachfragen:

Warum diese Farbgebung bei diesem Namen?

Ich kenn Old Ironsides nur im schwarzen Kleid mit weißem Band in Höhe der Stückpforten (hab ich noch als Revell-Bausatz bei mir rumliegen :grinsen )
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Constitution

Viele Grüsse
Rolf
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 26. August 2008, 01:17

Hallo Don

Du machst deinen Namen aber alle Ehre :grinsen


Ein wirklich tolles Schiff :great


Wobei die "vergoldeten " Teile erst auf den größeren Bildern gut zu erkennen sind. :brille


Einfach goldig :kicher



Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 26. August 2008, 05:53

Ein prächtiges Schiff, Don! Besonders die Farbgebung ist klasse, die Aufkleber sowieso...

Die Umsetzung mit den vergoldeten Teilen ist auch spitze - obwohl ich mich erst daran gewöhnen mußte. Vielleicht wäre ein mattgold angebrachter - aber ich kann mich täuschen.

Die Crew überzeugt auch - da sind ein paar nette Leute dabei!

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Antworten