Kirche

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Kirche

Beitrag von Vauban » Freitag 5. Dezember 2008, 21:48

Allmählich "verlasse" ich das Ferne Land und kehre in die Königreiche zurück, d.h. neue Kulissen müssen her. :pfeif
Beim Herumexperimentieren entstand diese Kirche, leider mal wieder viel zu groß, als dass sie als Hintergrundbild wirklich was taugt :oops . Trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten.

Viele Grüße

Vauban
Dateianhänge
03 Vorderansicht.jpg
02 Portal.jpg
01 Seitenansicht klein.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 5. Dezember 2008, 21:49

...
Dateianhänge
05 Innenansicht.jpg
04 Rückansicht.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 5. Dezember 2008, 21:50

:ohnmacht
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Freitag 5. Dezember 2008, 21:53

:staun2 :staun2

:staun3 :staun3
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2051
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Freitag 5. Dezember 2008, 21:58

immer einmal mehr :ohnmacht als die Anderen


:kicher

Sehr imposant :bang1 , jetzt fehlen nur noch höhere Fenster :gruebel
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 5. Dezember 2008, 21:59

:ohnmacht Gigantisch und schöööön!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Beitrag von Playmofreak » Freitag 5. Dezember 2008, 22:11

Na, das ist aber mal ne Kirche!

:sieg
PF
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Freitag 5. Dezember 2008, 22:21

Ich würd sagen das ist ein Dom...
Supergeil. :dank1
Beim Herumexperimentieren entstand diese Kirche, leider mal wieder viel zu groß, als dass sie als Hintergrundbild wirklich was taugt
Machst Du Dir selber Hintergrundbilder aus selbstgebauten Gebäuden? Falls das hier schonmal irgendwo ein Thema war - Asche auf mein Haupt. Hab ich gar nicht verfolgt. Gibts da ein paar Beispielbilder von? Hinter der Kirche/dem Dom kann man ein wenig erkennen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 5. Dezember 2008, 22:43

*lach* "Mickrig" wie immer Volker. Auf dem guten alten Esstisch wäre das nicht so schnell passiert. :kicher


:great :great :great

Kannst du nicht eine Fahrt mit einem Heißluftballon in die Geschichte einflechten?
RhBDirk hat geschrieben: Gibts da ein paar Beispielbilder von? Hinter der Kirche/dem Dom kann man ein wenig erkennen.
Hi Dirk, "Beispielbilder" an sich gibt es eigentlich nicht. Meine Empfehlung: Vaubans Bildergeschichten:

Die Mittlandsaga Teil I - Zeit der Lilien

Die Mittlandsaga Teil II - Zeit der Drachen

Die Mittlandsaga Teil III - Zeit der Wölfe


Die sechs Königreiche Teil I - Abenddämmerung

Die sechs Königreiche Teil II - Die Dunkle Nacht

Die sechs Königreiche Teil III - Der neue Tag


Die Handelsgilde Teil I - Neue Märkte

Die Handelsgilde Teil II - Neue Freunde

:pfeif Ich packe die Pompoms ja schon wieder ein. :oops


:wink LG,
Simone
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Freitag 5. Dezember 2008, 23:39

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Dir will ich auch mal beim bauen zugucken. Ist ja irre. - DAS nenne ich Kirche. Der helle Wahnsinn!
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Samstag 6. Dezember 2008, 00:20

Super Spitzenmäßig!!!! :great :great :great :great

So viele Teile zum Herumexperimentieren hätte ich gerne. :ohnmacht

Genial ist deine Lösung für die leider nicht verfügbaren Giebelelemente, einfach klasse und die kleine Mauer drumherum sieht auch spitze aus.

Gruß blader11
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Samstag 6. Dezember 2008, 10:08

:staun2 :staun3 :love Kirche, Kircher, AM KIRCHERSTEN!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 7. Dezember 2008, 09:07

@RhBDirk: Den Dom gibt es dann in WOB in weiß zu sehen :pfeif; schön, dass die Kirche dir gefällt. Die Frage mit den Hntergrundbildern hat Simone ja bereits beantwortet.

@ Knusperkeks: Danke für die Pompoms :oops und die Beantwortung der Frage :smile . Ja, ja der gute Küchentisch ... aber auf dem Boden mit mehr Platz aufbauen ist eindeutig besser :kicher

@all: Danke für euer Lob!

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Sonntag 7. Dezember 2008, 09:39

Schlicht und einfach Wahnsinn :ohnmacht
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 7. Dezember 2008, 12:56

Kirche :staun3 :staun3 Ein kathedrale nennen ich das :frech
Antworten