Umfrage an ALLE

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Umfrage an ALLE

Beitrag von Thorsis » Donnerstag 26. November 2009, 13:41

Hey Ihr lieben,

wollte einmal erfahren, ob hier oder in der CI schon mal
jemand eine ARCHE gecustomed hat ?????? :nixweiss

Weiss da jemand was und wenn ja, bitte verlinken !!

Tausend Dank !! :dank1 :dank1

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Beitrag von diggi0311 » Donnerstag 26. November 2009, 13:46

Meines Wissens nach nicht :gruebel
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 26. November 2009, 13:54

Die Suchfunktionbringt z.B. Bommels Arche

..
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Beitrag von Thorsis » Donnerstag 26. November 2009, 14:04

Junker Jörg hat geschrieben:Die Suchfunktionbringt z.B. Bommels Arche

..
Schonmal vorab vielen Dank für Eure Beteiligung !!!! :dank1

Hab mal den Link gwählt, danke Jörk
Aber die Arche ist da nicht gecustomed oder gar "entfremdet" sondern nur integriert.
Ich meinte schon etwas in Richtung Umbau als Schiffstyp oder so !
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 26. November 2009, 14:05

Hallo Thorsis,

ich kann mich auch nur an Darstellungen mit der Originalarche ( http://collectobil.com/catalogue/items/3255.htm ) erinnern.
Aber eine Arche könnte ja jegliches Schiff sein, das nicht steuerbar ist.
Das hat meiner Meinung nach (beabsichtigt :kicher ) bisher noch niemand gecustomized.
:gruebel Es ist aber eine sehr interessante Idee.

LG,
Knusperkeks

P.s.: Die hebräische Vokabel für "Arche" wurde in der Bibel auch für das Behältnis, in das Mose als Baby gelegt wurde, benutzt.
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Beitrag von Thorsis » Donnerstag 26. November 2009, 14:12

Knusperkeks hat geschrieben:Hallo Thorsis,

ich kann mich auch nur an Darstellungen mit der Originalarche ( http://collectobil.com/catalogue/items/3255.htm ) erinnern.
Aber eine Arche könnte ja jegliches Schiff sein, das nicht steuerbar ist.
Das hat meiner Meinung nach (beabsichtigt :kicher ) bisher noch niemand gecustomized.
:gruebel Es ist aber eine sehr interessante Idee.

LG,
Knusperkeks

P.s.: Die hebräische Vokabel für "Arche" wurde in der Bibel auch für das Behältnis, in das Mose als Baby gelegt wurde, benutzt.
Auch Dir vielen Dank für Deine Info.
Naja... :smile
was nicht steuerbar ist muss man steuerbar machen, oder '?
Schließlich sind wir ja hier bei den Fantasievollen !! :kicher

Ich hab da schon eine in Arbeit und wenn ich tatsächlich der 1. sein sollte, der.... :smile :smile :smile :smile :smile

Hoffe meine ersten beiden "Umbauten" kennt Ihr schon ?
http://www.klickywelt.de/mein-erster-sc ... 37013.html
http://www.klickywelt.de/mein-2-schiffs ... 37914.html


Bin weiterhin gespannt !!!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 26. November 2009, 15:52

:gruebel Entfremdet...... das kann man sehen wie man will! :kicher


http://www.klickywelt.de/regatta-2009-- ... 8-165.html

Mußte runter scrollen! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Donnerstag 26. November 2009, 21:34

Gecustomized hab ich noch keine. Allenfalls nachgedacht, ob man ein Transportschiff für die antike Zeitperiode daraus basteln könnte. Da ich aber leider noch keine ersteigert habe, muss das Projekt noch etwas warten. Mitunter ist vielleicht das Nilschiff besser umzubauen... aber mal gucken =) wat is denn so in Planung, diesbezüglich?

:brille
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Donnerstag 26. November 2009, 21:49

:brille - Ist in Arbeit- Ziel soll irgendwann eine Hansekogge sein, aber wie so vieles liegt das Projekt momentan auf Eis.

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
kenc
Klickyweltfrischling
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 12:12

Beitrag von kenc » Freitag 27. November 2009, 08:40

Ich habe nur die Anwendung geändert. Die Arche ist ein Transportschiff für meine Tempelritter :huh Da Paßen 30 Ritter in.
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Beitrag von Thorsis » Freitag 27. November 2009, 10:07

kenc hat geschrieben:Ich habe nur die Anwendung geändert. Die Arche ist ein Transportschiff für meine Tempelritter :huh Da Paßen 30 Ritter in.
Hey...klingt interessant !
Gibts da Bilder von ??

:pfeif

@ Shirona: lach schlapp.....naja...die ist schon sehr "entfremdet" lach :lach2
aber auch Dir Dank für den Hinweis !!

@ W.i.n.t.e.r : naja...möchte noch nicht zuviel verraten..aber Transport ist schon ganz richtig ! Ich glaub jedoch eher etwas was nicht sooo leicht vermutet wird. :rolleyes
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Freitag 27. November 2009, 10:28

Hi,

wollte auch mal aus 3 Archen ein Schiff fertigen, habe bis jetzt erst ein günstigen Rumpf erwerben können, dann ist mir eingefallen, es gibt probleme mit den Segeln, weil die Arche breiter ist als die anderen Schiffe ist, aber egal, auch dafür gibts eine Lösung, wenn ich mal 3 Stück zusammen habe fange ich an :smile


Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Beitrag von Thorsis » Sonntag 29. November 2009, 13:45

:up
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Sonntag 29. November 2009, 15:45

Thorsis hat geschrieben:
@ W.i.n.t.e.r : naja...möchte noch nicht zuviel verraten..aber Transport ist schon ganz richtig ! Ich glaub jedoch eher etwas was nicht sooo leicht vermutet wird. :rolleyes
Hmmm- nicht sooo leicht... also ich würde ja auch Karthagischen Elefantentransporter tippen :grinsen (hab mir da nämlich Gedanken gemacht, wie die die nach Iberien rübergekarrt haben. Ein normales Handelsschiff der Epoche hätte da wohl auch nicht ausgereicht.

Also hat man bestimmt ne Sonderkostruktionen gehabt... und vielleicht, nur ganz vielleicht haben die ja so ähnlich - also archenmäßig ausgesehen :kicher und vielleicht, nur ganz vielleicht hast Du sowas in der Richtung auf der Pfanne?

:pfeif
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Beitrag von Thorsis » Sonntag 29. November 2009, 16:00

W.i.n.t.e.r hat geschrieben:
Thorsis hat geschrieben:
@ W.i.n.t.e.r : naja...möchte noch nicht zuviel verraten..aber Transport ist schon ganz richtig ! Ich glaub jedoch eher etwas was nicht sooo leicht vermutet wird. :rolleyes
Hmmm- nicht sooo leicht... also ich würde ja auch Karthagischen Elefantentransporter tippen vielleicht hast Du sowas in der Richtung auf der Pfanne?
Lach....neee...also mit Karthagern und Elefanten hat s nun so rein gar nichts zu tun.
Wird auch nix spektakuläres :pfeif aber ich hatte die Eingebung und musste es mal realisieren.

Denke kommende Woche ist s fertig und Bilder kommen natürlich.
Will ja Eure geschätzten Meinungen erfahren.
Wie auch bei:
http://www.klickywelt.de/mein-2-schiffs ... 37914.html
http://www.klickywelt.de/mein-erster-sc ... 37013.html

P.S. schaut doch mal alle auch mal in meinen "kleinen" Such-Thread vorbei !!
Kann jedes noch so kleine Teil interessant sein.

DANK :dank1
Klaus
Antworten