HAI-Tech-U-Boot

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Mr. Baggins
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 15:44

Re: HAI-Tech-U-Boot

Beitrag von Mr. Baggins » Sonntag 23. September 2012, 21:57

Ein wenig erinnert es mich an ein anderes Unterseeboot aus Tim und Struppi, nämlich das kleine Beiboot von Rastapopoulos Jacht in "Kohle an Bord", welches sich in ein kleines Unterwasser-Fluchtmobil verwandelt.
Viele Grüße

Mr. Baggins
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: HAI-Tech-U-Boot

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 23. September 2012, 22:01

Mr. Baggins hat geschrieben:Ein wenig erinnert es mich an ein anderes Unterseeboot aus Tim und Struppi, nämlich das kleine Beiboot von Rastapopoulos Jacht in "Kohle an Bord", welches sich in ein kleines Unterwasser-Fluchtmobil verwandelt.
Du deckst gerade meine Bildungslücken auf - ich lese zwar gern Comics, aber Tim und Struppi gehörten bislang weniger dazu. :oops Danke für den Hinweis. :dank1
Benutzeravatar
Mr. Baggins
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 15:44

Re: HAI-Tech-U-Boot

Beitrag von Mr. Baggins » Sonntag 23. September 2012, 22:13

Don Quichotte hat geschrieben:
Mr. Baggins hat geschrieben:Ein wenig erinnert es mich an ein anderes Unterseeboot aus Tim und Struppi, nämlich das kleine Beiboot von Rastapopoulos Jacht in "Kohle an Bord", welches sich in ein kleines Unterwasser-Fluchtmobil verwandelt.
Du deckst gerade meine Bildungslücken auf - ich lese zwar gern Comics, aber Tim und Struppi gehörten bislang weniger dazu. :oops Danke für den Hinweis. :dank1
"Kohle an Bord" ist einer der wenigen Comics, die ich jemals gelesen habe. Für mich als U-Boot-Fan ein schöner Zufall, daß in dem Band gleich zwei Unterwasserfahrzeuge vorkamen :kicher
Viele Grüße

Mr. Baggins
Antworten