Western Leichenwagen / Bestatter

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: Western Leichenwagen / Bestatter

Beitrag von sascha1982 » Sonntag 1. Januar 2012, 16:36

:klatsch2

Danke erstmal für euer interesse.

Hatte länger keine Zeit zum Basteln :wein

Bin aber am überlegen wie ich die Verlängerung angehe, aber evtl. lasse ich es auch so.

Lieber etwas zu kurz, als wenn es nachher "verschlimmbessert" wurde und nach nichts mehr aussieht.

Außerdem hat im Wilden Westen sicher keiner auf sowas geachtet ;-) Hauptsache "wech" mit den Toten von der Straße.

Blumenschmuck wie wir ihn heute kennen, dürfte sicher auch weniger verwendet worden sein.
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2907
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Western Leichenwagen / Bestatter

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 1. Januar 2012, 17:31

Du könntest diese kutsche auch als ganz normalen Farmwagen benutzen (evtl.mit anderen Rädern), und dafür einen Planwagen (z.B. 7648) passend zurecht sägen und Lackieren :nixweiss .

Ich mein, Lackieren kannst du auf jeden Fall, da glaub ich, würde dir das auch gut gelingen :wink .
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: Western Leichenwagen / Bestatter

Beitrag von sascha1982 » Donnerstag 26. Januar 2012, 19:30

Onkel_Di hat geschrieben:Du könntest diese kutsche auch als ganz normalen Farmwagen benutzen (evtl.mit anderen Rädern), und dafür einen Planwagen (z.B. 7648) passend zurecht sägen und Lackieren :nixweiss .

Ich mein, Lackieren kannst du auf jeden Fall, da glaub ich, würde dir das auch gut gelingen :wink .



Danke fürs Lob und die Idee.

Aber ich denke ich habe mich entschieden und lasse den Wagen wie er ist.

Arbeite zur Zeit an einem größeren Projekt. Schreibe gerade einen Western und baue die entsprechenden "Drehorte".

Natürlich werdet ihr das Werk hier zu sehen bekommen :grinsen
Antworten