Licht für 4321

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
James Wood
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 21:35

Licht für 4321

Beitrag von James Wood » Sonntag 25. Dezember 2011, 20:53

Hi, hat schon mal jemand das rote Rennauto aus 4321 mit Licht versehen? Habe vom "Christkind" das coole neue Rennauto 4365 bekommen mit geilen roten Rücklichtern, weissen Strahlern vorne und blauen Leisten unten! Und das beste: Das Licht wird vorne in einem Paket abgegeben (samt Batteriepack) und über Plexiglas-Lichtleiter nach hinten bzw. unten verteilt...schaut echt geil aus!
Jetzt will mein Jüngster natürlich für sein altes Rennauto auch ein Licht.. :klonk
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Licht für 4321

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 25. Dezember 2011, 21:33

Der schwarze Sportwagen 4366 ist genau so aufgebaut incl. der Lichtleiter, die schon verbaut sind (obwohl er kein Akkupack mit LEDs hat).
Man kann also die Teile vom weißen 4365 in den schwarzen einbauen und umgekehrt (also auch ein Auto bauen mit Licht und Stereoanlage).

Mit dem völlig anders aufgebauten älteren roten Sportwagen 4321 geht das so nicht.
Da kann man höchstens etwas Eigenes zusammenbauen mit Batterie-Pack (ich weiß ja nicht, wie gut du im Löten bist...) und LEDs oder aus einer fertigen LED-Kette.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
James Wood
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 21:35

Re: Licht für 4321

Beitrag von James Wood » Montag 26. Dezember 2011, 09:47

Danke - ich hab´s zwar noch nie versucht, aber werde mal bei Conrad vorbeischauen - da gibt es sicher Bausätze
McFly
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 23:07

Re: Licht für 4321

Beitrag von McFly » Donnerstag 10. Januar 2013, 21:53

Hallo weiß jemand wie teuer der Batteriekasten vom Weißen Auto ist?
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Licht für 4321

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 11. Januar 2013, 00:08

McFly hat geschrieben:Hallo weiß jemand wie teuer der Batteriekasten vom Weißen Auto ist?
5,99 € (ETN 30 82 6452),
genau so viel wie das Soundmodul des schwarzen Sportwagens 4366 (ETN 30 82 6322).

Steht übrigens HIER auf der Playmobil-Homepage (unter »Teile zu aktuellen Artikeln« | »Cargo«).

VG zugpferdchen
McFly
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 23:07

Re: Licht für 4321

Beitrag von McFly » Freitag 11. Januar 2013, 20:56

Oh danke daran habe ich garnicht gedacht.
Antworten