Beleuchtung für den ADAC-Van

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von SSD97 » Dienstag 31. Januar 2012, 09:37

Moin Moin,
Ich will doch gleich mal mit nem eigenem Thema beginnen!
Ich habe den ADAC-Van beleuchtet!!! Frontscheinwerfer und Rücklichter!!!

Mich stört ein wenig, dass vorne die gelbe Stoßstange leuchtet!!!
Aber nun die Fotos!!!
Freue mich über euer Feedback!!!

LG Johannes

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

P.S.: Sorry, nicht die beste Qualität!!!
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
hunni
Super-Klicky
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 11:07

Re: Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von hunni » Dienstag 31. Januar 2012, 09:59

sieht sehr gut aus . :great
Es ist toll ein Klicky zu sein .
ADAC die gelben Engel bei Wind und Wetter.
Homepage http://playmo-braunschweig.jimdo.com
Meine Feuerwehr: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=44668
Meine Polizei :http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=47012
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von SSD97 » Dienstag 31. Januar 2012, 20:17

62 Klick`s und nur ein Kommentar :huh
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von Erik » Dienstag 31. Januar 2012, 20:21

Ich erbarme mich mal. :wink Mir geht es bei meinen Beiträgen aber manchmal auch nicht anders, da schreiben mitunter auch nur sehr wenige was dazu...
Die Idee und Umsetzung gefällt mir außerordentlich gut! :great
Ich würde vielleicht noch versuchen, die Scheinwerfer lichtdicht abzukapseln, damit nicht die ganze Frontschürze mitleuchtet.

Grüße Erik
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von SSD97 » Dienstag 31. Januar 2012, 20:45

DerSachse hat geschrieben:Ich erbarme mich mal. :wink Mir geht es bei meinen Beiträgen aber manchmal auch nicht anders, da schreiben mitunter auch nur sehr wenige was dazu...
Die Idee und Umsetzung gefällt mir außerordentlich gut! :great
Ich würde vielleicht noch versuchen, die Scheinwerfer lichtdicht abzukapseln, damit nicht die ganze Frontschürze mitleuchtet.

Grüße Erik

Danke erstmal für deine ehrliche Meinung :wink
Mir gefällt das Leuchten der Frontschürze auch nicht, aber es ist mein erster Umbau in diese Richtung gewesen!!!

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 31. Januar 2012, 20:49

Es könnte vielleicht schon reichen, die Frontschürzen von innen mattschwarz zu lackieren.
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von playmofanno1 » Dienstag 31. Januar 2012, 21:03

Super Umbau! :great
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Beleuchtung für den ADAC-Van

Beitrag von Leutnant Jankee » Mittwoch 16. Mai 2012, 22:30

cool noch jemand der Playmobil beleuchtet!

http://www.youtube.com/watch?v=4dfOh16Qe1Q&feature=plcp
(Werbung)


mfG
Patrick
Antworten