Dojo (Kampfschule China)

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Dojo (Kampfschule China)

Beitrag von 1900er Fan » Montag 2. Juli 2012, 17:12

Hallo

Ich machte vor kurzer Zeit einen kleinen Umbau - mein erster. Als Basis habe ich wie unschwer zu erkennen ist die alte Polizeistation die ich mit einigen Pirateninselteilen abgeändert habe genommen. Das Zimmer des Meisters habe ich mit den Sachen eingerichtet die ich noch in meiner Restekiste hatte. Neben dem "Dojo" ist noch ein kleiner Kampfgarten für das Training. Ich weiss es ist nicht perfekt sagt mir einfach was ich besser machen könnte und gebt mir Tipps. Mich würde auch intressieren wie ihr die Teile altert das es natürlicher aussieht.

Ich danke euch schon mal :bang1 :bang1

Freundlicher Gruss

1900er Fan

Die Bilder müssen noch etwas warten da ich erst über nächstes Wochenende wieder in mein "Playmozimmer" komme....
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Dojo (Kampfschule China)

Beitrag von Woody » Montag 2. Juli 2012, 17:24

Hi,

ein Tipp bzw. was du besser machen könntest.

Starte solche Threads bitte erst, wenn du auch die dazugehörigen Fotos hast, denn so ist der Beitrag uninteressant und fast schon sinnlos, mittlerweile sind die User von solchen "Bilder kommen noch Threads" doch ziemlich genervt und werden deinen Beiträge u.U. in Zukunft immer weniger Beachtung schenken.

Also, Bilder-Threads erst starten wenn du die Bilder auch dazu hast.

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Dojo (Kampfschule China)

Beitrag von Junker Jörg » Montag 2. Juli 2012, 20:48

1900er Fan hat geschrieben:Mich würde auch intressieren wie ihr die Teile altert das es natürlicher aussieht.
Für Fragen wie diese gibt es hier eine eigene Ecke im Forum (<= DAS IST EIN LINK ).

jj:
Antworten