Rallye-Zwerg

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Rallye-Zwerg

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 9. Januar 2013, 00:02

Der schlummert schon seit einiger Zeit bei mir in der Werkstatt - eigentlich wollte ich ihm Gebrauchsspuren verpassen (vor allem an der Unterkante des Spoilers), aber irgendwie kam ich bislang nicht dazu. Daher jetzt also der Rallye-Zwerg so, wie er seit Monaten bei mir sein Dasein fristet.
RZ1.jpg
RZ2.jpg
Der Frontspoiler ist vom alten Rallye-Pkw, der Heckspoiler vom (noch) aktuellen Tuning-Pkw. Der Überrollbügel ist eine Eigenkonstruktion. Die Achsen (bzw. deren "Endstücke") sind vom Jeep, genauso wie die Räder selbst. Die Lufthutze ist aus irgendeinem Kunststoffteil zurechtgesägt und -gefeilt. Die Antenne ist von einem alten Funkgerät.
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Thorsis » Mittwoch 9. Januar 2013, 00:07

:bang1 ABSOLUTER KNALLER !! :bang1

LG
Thorsis
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 9. Januar 2013, 02:45

Na dann pack den mal nicht allzuweit weg - die nächste Rallye kommt bestimmt :pfeif - und die gewünschten Gebrauchsspuren kriegt der Kleine dann ganz von allein...

Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von pbfox » Mittwoch 9. Januar 2013, 06:21

Hallo DQ,

einfach KNUFFIG :respekt .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von erwinius » Mittwoch 9. Januar 2013, 10:29

Der sieht wirklich cool aus!!! :great
Gratulation, hast Du toll hingekgriegt :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 9. Januar 2013, 10:37

Schicker kleiner Kerl! :smile

Um für Fotos Gebrauchsspuren zu bekommen, mußt du doch jetzt Draußen nur durch den Schlamm fahren!
:pfeif
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2910
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Onkel_Di » Mittwoch 9. Januar 2013, 18:51

Ist der niedlich :love , eine richtig schnuckelige Rennsemmel, gefällt mir außerordentlich gut. :great

Horido Domi
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 9. Januar 2013, 19:29

Klasse, der ist dir super gelungen!
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3496
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 13. Januar 2013, 17:03

:onfire Hey, Yeah, das ist genau das richtige Vehicle für das Zotzenbacher Klicky Welt Bergrennen. Klein, leicht, kurzer Radstand, wendig, breite Spur... coole Lampen und Leuchten und Spoiler (Boah ey-Charakter)... Herz was willste mehr? :dank2 :herz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Rescue Heros
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 00:24

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Rescue Heros » Sonntag 13. Januar 2013, 19:18

Schöner Rennzwerg. :great :great :respekt



Grüße Rescue Heros
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von airmobile » Sonntag 3. Februar 2013, 22:56

Der ist ja mal richtig klasse !!!! Tolle Idee....und, wie bei Dir nicht anders zu erwarten auch 1 A umgesetzt.......

Regt zum Nachbau an.......
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von tillmobil » Sonntag 3. Februar 2013, 23:54

Ist das nicht eigentlich ein PIrelli- Zwerg? :gruebel :pfeif

Sehr schön geworden :bang1
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von Drew » Montag 4. Februar 2013, 00:42

tillmobil hat geschrieben:Ist das nicht eigentlich ein Pirelli- Zwerg? :gruebel :pfeif
Wenn du jetzt noch "Kalender" sagst, flippt DerSachse total aus. :grinsen

Drew


  • Kommentar Klickywelt-Team:
    Persönliche und/oder beleidigende Angriffe ebenso wie sexuelle Anzüglichkeiten sind hier Fehl am Platz.
    Sollten sich derartige Kommentare häufen, folgen Beitragslöschungen und zeitlich begrenzte Sperrungen des
    verursachenden Users.
    Wir erwarten ein respektvolles Verhalten untereinander
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von SSD97 » Montag 4. Februar 2013, 02:16

Schicker Flitzer!!! :respekt
Und wegen dem Kalender --> :zensur

:brille

LG Johannes

P.S.: Wieso ist mir der erst jetzt aufgefallen?!? :rolleyes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Re: Rallye-Zwerg

Beitrag von TFire » Montag 4. Februar 2013, 15:36

Drew hat geschrieben:
tillmobil hat geschrieben:Ist das nicht eigentlich ein Pirelli- Zwerg? :gruebel :pfeif
Wenn du jetzt noch "Kalender" sagst, flippt DerSachse total aus. :grinsen

Drew
Ja nee, is klar... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Heiken- und Steffentum - Nicht mit uns! (Insider)
Antworten