Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Beitrag von John Wayne » Sonntag 26. Juli 2015, 22:30

Denke ich werde die Achse austauschen gegen eine längere. Würde dann zwischen den Pfeilern ein großes Rad und an den Seiten je ein kleines Schaufelrad laufen haben. Theoretisch laufen die Räder dann auf der Halterung rund.

Nur da es ja so aussehen soll als ob es i Wasser ist muss ich die unteren Teile ja kürzen.

So in etwas sah meine Grund Idee aus,
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Beitrag von Junker Jörg » Montag 27. Juli 2015, 09:57

Ah, ok, so eine Version habe ich glaubich noch nie gesehen. Klingt aber auch interessant!

jj:
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Beitrag von Krampus » Montag 27. Juli 2015, 15:29

Das Langzeitprojekt mausert sich, mir gefällt's supergut :zehn
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Beitrag von Buddington » Mittwoch 20. April 2016, 13:25

Gerade aufgrund des Freds von Missouri Ben wieder drauf gestupst worden ...
:gruebel Wat löppt? :pfeif
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 20. April 2016, 13:33

vieleicht gehts ja weiter ?..nachdem ich ein paar Links mit Bildern für sein Problem im Missourifreed gepostet habe :pfeif :gruebel :grinsen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 21. April 2016, 16:47

Es ist schon mal wieder vom Schrank.

Da ich nach der letzten Bepa ja mit dem Bau begonnen habe würde ich sagen bis zur Bepa 2016 versuch ich fertig zu werden.

Zwei Jahre Bauzeit :klonk .

Es ist nicht perfekt geworden aber mir gefällt es .

Ich halt Euch auf dem laufenden :great

Grüße John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Making of 2 Hausboote werden zum Schaufelraddampfer

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 21. April 2016, 16:49

Stonewall Jackson hat geschrieben:vieleicht gehts ja weiter ?..nachdem ich ein paar Links mit Bildern für sein Problem im Missourifreed gepostet habe :pfeif :gruebel :grinsen

Das Problem liegt ja nicht darin wie ein Schauferad aussieht, aber mir fällt nicht ein wie ich es aus Playmobil teilen bauen soll.

Bzw. aus welchen Playmo Teilen :wink
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Antworten