Feuerwehr ELW

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Connelly
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 22:33

Feuerwehr ELW

Beitrag von Connelly » Dienstag 30. Juni 2015, 22:46

Basis : Freizeitauto, diverse kleine Änderungen, hauptsächlich neu lackiert
Dateianhänge
IMG_0847.JPG
IMG_0850.JPG
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: Feuerwehr ELW

Beitrag von Red Adair » Mittwoch 1. Juli 2015, 07:52

Guten morgen
und erstmal herzlich willkommen hier im Forum und ganz besonders in der Blaulichtecke.
:willkommen3

Dein Umbau sieht sehr gut aus :great und auch die Beklebung/Beschriftung kann sich sehen lassen. Gefällt mir wirklicch sehr gut. :zehn
Bitte weiter so. Hoffentlich bekommen wir noch mehr von dir zu sehen. :wink

Eine kleine Bitte habe ich noch.

Bitte stelle dich doch hier im Forum in der Newbie-Ecke kurz vor, das jeder User weiß mit wem er ess zu tun hat.
http://klickywelt.de/viewforum.php?f=9& ... 527683e200

Schöneen Tag noch.

Gruss Stefan

:kavalier
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Feuerwehr ELW

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 1. Juli 2015, 08:56

Red Adair hat geschrieben:Bitte weiter so. Hoffentlich bekommen wir noch mehr von dir zu sehen. :wink
Eine kleine Bitte habe ich noch.
Bitte stelle dich doch hier im Forum in der Newbie-Ecke kurz vor, das jeder User weiß mit wem er ess zu tun hat.
Ich schließe mich allem oben Gesagtem uneingeschränkt an.
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Feuerwehr ELW

Beitrag von Markus » Mittwoch 1. Juli 2015, 13:26

Sehr schön. Echt schade dass man nicht ohne weiteres Gelb drucken kann. Herzlich willkommen. Hoffentlich belebt es den Blaulichtbereich wieder.
Connelly
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 22:33

Re: Feuerwehr ELW

Beitrag von Connelly » Mittwoch 1. Juli 2015, 19:42

Vielen Dank für den Zuspruch! :great :great
Connelly
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 22:33

Re: Feuerwehr ELW

Beitrag von Connelly » Mittwoch 1. Juli 2015, 19:44

Markus hat geschrieben:Sehr schön. Echt schade dass man nicht ohne weiteres Gelb drucken kann. Herzlich willkommen. Hoffentlich belebt es den Blaulichtbereich wieder.
Stimmt, ich hatte es versucht, aber das sah bescheiden aus. Daher die Beschriftung nicht in Originalfarbe, aber zumindest an die echten Schriftzüge angelehnt
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Feuerwehr ELW

Beitrag von grisu112 » Mittwoch 1. Juli 2015, 22:47

Tolles Fahrzeug und saubere Arbeit :rockcool :great :great :great ....mehr davon bitte
Antworten