Tactical Quad

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Tactical Quad

Beitrag von Sniper » Freitag 15. Januar 2016, 09:43

MOD-KOMM Sniper:

Die "Militärregel" wurde in der Vergangenheit hinreichend diskutiert. Die noch etwas "neueren User" können sich hier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... lit%C3%A4r ausführlich dazu informieren.

Eine weitere Diskussion zur "Militärregel" hier im Thread ist weder erforderlich noch nützlich, und wird bei Fortsetzung zur Schließung führen.
Benutzeravatar
Marquis de Carabas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 22:46

Re: Tactical Quad

Beitrag von Marquis de Carabas » Samstag 16. Januar 2016, 00:38

Das Camouflage-Quad sieht stark aus. Das Arrangement auf dem zweiten Foto mag ja angehen, aber das erste ist Hollywood pur: sieht cool aus, ist aber absolut hohl.

@Panhead: Du warst nicht beim Militär, richtig? Wenn Du mit einem Fahrzeug mit derart kurzem Radstand in voller Fahrt über eine Bodenerhebung bretterst, die so hoch wie die Nabe ist, brauchst Du keine Waffe im Anschlag zu haben. SO würdest Du weder King-Kong noch das Matterhorn treffen, auch aus 20 Zentimetern Entfernung nicht. Da hilft auch keine Pumpgun mit Zielfernrohr. Und falls man doch einen Treffer landen sollte, dann nur aus versehentlichen Kollateralnutzen.
BANZAI!
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Tactical Quad

Beitrag von Panhead » Samstag 16. Januar 2016, 09:29

:lol doch ich habe gedient
Und bin sogar KFZ-Techniker und somit ist mir die Fahrwerksgeometrie bewusst.

Aber wie schon geschrieben, ist das (nicht militärische) sondern "tactical Quad in einer spachteln/schleifen Pause entstanden.

Es ist einfach ein fantasievolles Quad geworden.
Hatte auch nie was militärisches im Kopf, sondern eher so richtig Tomb Raider Dschungel Abenteuer.

Er kann mit dem Ding weder vernünftig Gelände fahren noch richtig zielen.

Aber bei einem Männchen was statt einer Hand lediglich zwei plattgedrückte Finger hat könnte er, selbst wenn alles stimmig wäre, den Abzug eh nicht bedienen :grinsen
Es gibt im realen Leben auch recht selten Plastikfelsen und Plastikbäume.

Also nehmt nicht alles so ernst was hier so passiert.
Nichts gegen Deine Kritik, das steht Dir selbstverständlich frei, aber
vom Grundgedanken sind es immernoch Kinderspielsachen die hier "bearbeitet" werden

LG

Marcus
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Luca112
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 15:38

Re: Tactical Quad

Beitrag von Luca112 » Samstag 16. Januar 2016, 18:23

Sehr schönes Quad. Fehlt nur wie schon gesagt einige Schnick-Schnack wie Scheinwerfer.

Und meine Meinung zu den Thema Militär: früher haben die Kinder auch mit ihren "Holz-Büchsen" gespielt oder mit kleinen Zinn Soldaten gespielt. Warum darf man nicht seine Militärischen Umbauten in diesem Forum Präsentieren? Bei der Bundeswehr fließt doch nicht nur Blut. Im Gegenteil die Bundeswehr kann auch etwas gutes tun zum Beispiel unterstützen sie in manchen Städten in Deutschland den Rettungsdienst, beim Hochwasser half die Bundeswehr, momentan ist die Marine auch im Einsatz um Flüchtlinge aus dem Wasser zu fischen oder bauen Unterkünfte. Und hier im Forum sind auch keine Klein Kinder unterwegs die man damit gefährden kann. Und wenn kann man doch ein Unterforum mit alters beschränkung öffnen. Und warum darf jeder seine Ritter, Indianer, Cowboys und was weiß ich nicht alle präsentieren? Ich hab nix gegen diese Bereiche. Doch es is genau das gleiche, es fließt auch überall Blut. Playmobil baut doch selbst moderne Waffen für die Polizei.
Das war meine Persönliche Meinung. Vielleicht kann man ja noch mal drüber nachdenken.

P.S. ich bin 15 und kriege jedes mal Herz rasen wenn ich Militärische Fahrzeuge sehe.
Meine Website PBF Boffzen


[ externes Bild ]
Gruß Luca112

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!"
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Tactical Quad

Beitrag von wällerplaymosammler » Samstag 16. Januar 2016, 21:19

Luca,
Was meinst du mit Herzrasen? Gefallen dir BW-Fahrzeuge, oder nicht?

Lg

Der Wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Tactical Quad

Beitrag von elmobil 74 » Samstag 16. Januar 2016, 21:30

Sniper hat geschrieben:MOD-KOMM Sniper:

Die "Militärregel" wurde in der Vergangenheit hinreichend diskutiert. Die noch etwas "neueren User" können sich hier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... lit%C3%A4r ausführlich dazu informieren.

Eine weitere Diskussion zur "Militärregel" hier im Thread ist weder erforderlich noch nützlich, und wird bei Fortsetzung zur Schließung führen.

Ist damit denn nicht alles zum Thema Diskussion gesagt ??? :blume
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Luca112
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 15:38

Re: Tactical Quad

Beitrag von Luca112 » Samstag 16. Januar 2016, 22:03

wällerplaymosammler hat geschrieben:Luca,
Was meinst du mit Herzrasen? Gefallen dir BW-Fahrzeuge, oder nicht?

Lg

Der Wällerplaymosammler
Und wie sie mir gefallen.

Ich wollte nur meine eigene Meinung dazu loswerden.
Meine Website PBF Boffzen


[ externes Bild ]
Gruß Luca112

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!"
Antworten