Chief Brodys Streifenwagen (Der weiße Hai)

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Chief Brodys Streifenwagen (Der weiße Hai)

Beitrag von Don Quixote » Montag 22. August 2016, 01:54

Den alten Pickup hatte ich mal im Baywatch-Design vorgestellt. Irgendwann hatte ich mal die Idee, im ein neues Gewand zu verpassen, was aber aufgurnd des verwendeten Lacks fast desaströs endete. So lag das Fahrzeug jahrelang imn irgendeiner Ecke.

Beim Surfen im Netz kam mir dann zufällig der Wagen von Chief Brody aus dem Film "Der weiße Hai" vor die Nase. Das wär's doch - also den Dremel angeschmissen, die B-Säule und die Holme weggedremelt, vom Safari-Jeep die Rückbank auf die Ladefläche peklebt, einen Überrollbügel zurechtgebogen, zwei Blinklichter mit Halterung vom 70er-Jahre-Feuerwehrwagen aufgeklebt, das Ganze bepinselt, passende Sticker für die Tür gedruckt - feddich. Achja, Reserverad an die Rückbank dran und Funkantenne an die Stoßstange noch - das war's dann aber auch.
Amity Police.jpg
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Chief Brodys Streifenwagen (Der weiße Hai)

Beitrag von Markus76 » Montag 22. August 2016, 06:48

Einer meiner Lieblingsfilme und das Auto ist toll geworden :zehn
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Chief Brodys Streifenwagen (Der weiße Hai)

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 22. August 2016, 09:15

finde den auch sehr gelungen :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Re: Chief Brodys Streifenwagen (Der weiße Hai)

Beitrag von Black Corsair » Montag 16. Oktober 2017, 15:56

Auch einer meiner Lieblingsfilme... top geworden! :kavalier
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!

Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Antworten