Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Don Quixote » Montag 22. August 2016, 23:29

Inspiriert durch den Burgerstand beim Computerspiel Rollercoaster Tycoon wollte ich immer mal selbst einen Burgerstand im Burgerlook basteln. Dann kam mir der Gedanke, das Ganze als Anhänger zu bauen. Jetzt, wo ich das fertige Ergebnis sehe, muss ich sagen: Als Stand wäre er besser gewesen. Gefällt mir trotzdem. :grinsen
Burger-Grill 1.jpg
Burger-Grill 2.jpg
Burger-Grill 3.jpg
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Thraker » Montag 22. August 2016, 23:48

Genial :great
Don Quichotte hat geschrieben: Jetzt, wo ich das fertige Ergebnis sehe, muss ich sagen: Als Stand wäre er besser gewesen.
Gerade die Idee mit/auf dem Anhänger finde ich super.

VG Thraker
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Playmomaus » Montag 22. August 2016, 23:56

Sieht klasse aus! :zehn

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Erik » Dienstag 23. August 2016, 06:41

Der Verkaufsanhänger fetzt ja mal total! :zehn
Die Idee ist einfach einzigartig. :great

Viele Grüße,
Erik
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 23. August 2016, 07:06

Der Verkaufsstand gefällt mir sehr gut!

Gibt es ein Making-Off?

Ein großes Osterei scheint verwendet worden zu sein...
(Klasse Idee...)

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 23. August 2016, 08:05

:kavalier Danke für die netten Kommentare und die Danke-Drücker.
Schoko-Queen hat geschrieben:Gibt es ein Making-Off?

Ein großes Osterei scheint verwendet worden zu sein...
Nein, ein Making-Off habe ich nicht. Mein Bastelzimmer ist Ort meiner Inspiration und spiegelt mein Innerstes wider und ist daher nicht zum Fotografieren geeignet. (Okay, Tatsache ist: In meinem Bastelzimmer herrscht einfach das totale Chaos. :kicher )

Tatsächlich sind zwei Ostereier verwendet worden, nämlich zwei Unterteile. Die Krümmung (Nennt man das so?) des Oberteils erschien mir zu schwach, um einen Burger darzustellen. Aber sehr gut erkannt. :great

Mit dem Anhängerfahrgestell hatte ich übrigens total Glück gehabt: Das Unterteil des Burgers war nahezu fertig, als ich links und rechts die Ausschnitte für die Radkästen aussägte. Danach stellte ich fest, dass der Safarianhänger von der Breite fast exakt passt. Ich musste etwa einen halben Millimeter feilen, danach konnte ich das Fahrgestell aufsetzen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 23. August 2016, 09:48

Hallo Don Quichotte

Tolles Gefährt :great
Aber auch die Dame in ihrem Dress und dem passenden Haarband gefällt mir sehr gut.

So ein Teil macht sich bestimmt gut in einer Citylandschaft :respekt :respekt

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Seppel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 15:59

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Seppel » Dienstag 23. August 2016, 10:00

Echt toll geworden. Ich bewundere Leute, die sowas können.
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Mattes » Dienstag 23. August 2016, 12:48

Klasse Ding!!! :zehn

Der Hänger paßt bestimmt gut zu den Kirmessachen.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Jitka » Dienstag 23. August 2016, 12:57

Ich finde es genial! :zehn :great
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Jolande » Dienstag 23. August 2016, 13:56

Das sieht toll aus, gerade als Anhänger! :great
Und eine super Verwertung für die Ostereier.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. August 2016, 13:59

Gut, daß es keine Bude wurde! Der Anhänger ist einfach die Schau! Ich hab lange kein 'Neuzeit'-Custom mehr gesehen, das mich so überzeugt hätte. Diese Burgerform, die Dame vom Grill, Ketchupspender... und dann auf Rädern - einfach genial!

jj:
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Artona » Dienstag 23. August 2016, 15:03

Echt der Wahnsinn! :zehn :zehn :zehn
Mir fehlen die Worte. Der Burgestand ist einfach nur genial!
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Aine » Dienstag 23. August 2016, 18:38

Hi,

super Custom :kavalier und tolle passende Aufkleber für die Menukarte! :zehn Gibt es noch ein Detailfoto über das Innenleben des Wagens? Auf dem ersten Blick sieht es so aus als wäre alles vorhanden, Waschbecken, Gas zum Braten , Ketchup etc.

LG
Aine
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von playmobil-FANatiker » Dienstag 23. August 2016, 19:12

Wow !
Laden und Bus gibt´s ja schon, daher ist der Anhänger umso schöner und origineller!!!!
Sehr stimmig und bis ins Detail durchdacht ! Grandios! :zehn
Jetzt fehlt nur noch ein Hot-Dog-Stand mit Riesenwurst links und rechts......wo hab ich das schon mal gesehen....
ups LXXX friends.... :grinsen Ich geh schon mal ne Plastikwurst kaufen.....

:great Spaß bei Seite..... grandioses Custom ! :great
Beste Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Antworten