Mein Kircherl

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Mein Kircherl

Beitrag von Playmomaus » Sonntag 18. Juni 2017, 13:38

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier im Haus eine Kommode, auf der ich je nach Jahreszeit oder Lust irgendwas aufstelle. :smile

Leider ist der Lichteinfall dort sehr schlecht zum Photographieren. Deshalb habe ich mir heute gedacht,
bevor ich mein Kircherl wieder weg räume mache ich ein paar Bilder im Garten. :smile

Nichts besonderes und auch nicht nach irgendwelchen Regeln, sondern "just for fun"

CIMG4805_klein.jpg
CIMG4806_klein.jpg
CIMG4807_klein.jpg
CIMG4808_klein.jpg
CIMG4809_klein.jpg
CIMG4810_klein.jpg
CIMG4811_klein.jpg
CIMG4812_klein.jpg
Und als ich sie wieder aufräumen wollte, hat sie sich selbst zerlegt. :roll

:knicks
Marlene
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Fou » Sonntag 18. Juni 2017, 16:12

Sehr schön! Tolles Gebäude. Gut gelungen. Da möchten meine Playmos auch heiraten.

Viele Grüße,
Fou
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 18. Juni 2017, 18:08

Sehr schön :zehn Dürfen wir die Kommode auch einmal sehen? Ich bin irgendwie neugierig :grinsen Was baust du jetzt auf?
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 18. Juni 2017, 20:58

Deine Kirche gefällt mir, schönes großes Gebäude. :great
Fotograf verpasst auch nichts von der Hochzeit, perfekt. :klatsch2
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Mein Kircherl

Beitrag von wällerplaymosammler » Montag 19. Juni 2017, 06:53

:zehn :zehn

Gut gemacht!

Traurig dass Sie sich Selbst zerlegt hat!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Junker Jörg » Montag 19. Juni 2017, 10:30

Eine schöne Szene. Bei der hohen Geistlichkeit wäre vielleicht noch ein wenig mehr als Herr im Anzug drin gewesen ( :papst ), aber das Ambiente auf der Wiese ist äußerst stimmungsvoll, finde ich.

jj:
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Playmomaus » Montag 19. Juni 2017, 14:37

Junker Jörg hat geschrieben:Eine schöne Szene. Bei der hohen Geistlichkeit wäre vielleicht noch ein wenig mehr als Herr im Anzug drin gewesen ( :papst ), aber das Ambiente auf der Wiese ist äußerst stimmungsvoll, finde ich.

jj:
Dankeschön :blume

Das mit dem Pfarrer war so beabsichtigt :smile Hinten kommt ja noch ein Geistlicher angelaufen und ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch einen Imam machen wollte. Bei uns gehört das hier zum Alltag, dass alle drei mal zusammen predigen.
Nur ist mir zum Imam nichts eingefallen, da er ganz normal im Anzug erscheint.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee?

Das Kircherl ist zwar in der Schachtel, wird aber bestimmt mal wieder aufgebaut. :smile

:knicks

Marlene
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Nordmann » Donnerstag 10. August 2017, 12:56

Eine wirklich schöne Kirche!

:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Mein Kircherl

Beitrag von MrsBeasly » Freitag 15. September 2017, 20:12

Wirklich schöne Kirche. Da ist ja wenigstens Platz für ein paar Gäste :)
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Antworten