Ric Hochet

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
neo2116
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 20. September 2013, 16:25

Ric Hochet

Beitrag von neo2116 » Sonntag 2. Juli 2017, 15:28

Einmal ist nicht Sitte, wende ich mich weg für eine Zeit des Imperiums ... für den Jahrestag eines leidenschaftlichen Freund von Comics und dem Charakter Ric Rassel, war es zu einfach, diese kleine Gewohnheit zu tun ..;
Genießen Jungs !!


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Ric Hochet

Beitrag von airmobile » Sonntag 2. Juli 2017, 15:36

:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Absolut Genial. Ich bin selbst Comic und Rick-Master-Fan und die Umsetzung ist mehr als gelungen.

:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

:gruebel ......das erinnert mich an meinen Playmobil-Vaillante der noch in der Kiste halb fertig schlummert....
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Ric Hochet

Beitrag von Buddington » Montag 3. Juli 2017, 17:29

airmobile hat geschrieben:
Ich bin selbst Comic und Rick-Master-Fan
Ich auch! :hop Ich auch! :hop Ich auch! :hop
Ich liebe diese Franco - belgischen Comics mit dem 50er bis 80er Jahre Flair :rockcool
airmobile hat geschrieben:und die Umsetzung ist mehr als gelungen.
Absolut! :great :zehn :bang1
Gruß
Buddington
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Ric Hochet

Beitrag von Legrand63 » Montag 3. Juli 2017, 20:45

Absolut fantastisch! Bin auch Comic-Fan! Super umgesetzt! Und die Box veredelt das Ganze! :zehn
Antworten