The trolley system Gribeauval

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
neo2116
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 20. September 2013, 16:25

The trolley system Gribeauval

Beitrag von neo2116 » Sonntag 2. Juli 2017, 18:26

Die Trolley-System Gribeauval Park Munition zeigte große Vielseitigkeit, obwohl es in erster Linie für den Transport von Raketen Belagerungswaffen gewidmet. Entworfen und für den Transport von Pulverfässer genehmigt wird dieser Wagen auch für die Lieferung verschiedener Ersatzteile für Wagen der Kampagne und Belagerungsgeschütze eingesetzt, sondern auch für alle anderen Autos, die den Fortschritt der folgen Armee
Besonders verschiedene Gegenstände (Lebensmittel, Futtermittel, Werkzeuge, Kleidung Boxen und sogar persönliche Effekte) geschätzt für seine Leichtigkeit, Mobilität und hohe Nutzlast wird dieser Lkw oft außerhalb des Rechtsrahmens, die zum Transport.
Wie der Ball des Warenkorb hat dieser Wagen lange in der Artillerie existiert. Die Arbeits Gribeauval und seine Stellvertreter (einschließlich Weiß, Manson und muy) an der Standardisierung konzentriert und die Herstellung dieser Art von Material zu erleichtern.
Während der katastrophalen Rückzug aus Russland im Jahr 1812 Hunderte von diesen Lastwagen, sowie viele andere Autos, darunter Pistolen, sind aus Mangel an Pferden verlassen zu ziehen. Dieser massive Verlust hat einen direkten Einfluss auf der nächsten Kampagne, die 1813 in Deutschland, in der Logistik manchmal fehlerhaft

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: The trolley system Gribeauval

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 2. Juli 2017, 21:52

Die Beladung sagt mir zwar nicht so zu (Militär ist nicht mein Ding), aber der Wagen ist klasse. Schaut auch mit Playmopferden gut aus, finde ich.

jj:
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: The trolley system Gribeauval

Beitrag von Legrand63 » Montag 3. Juli 2017, 09:10

Tolles Teil! Wahrscheinlich 3D Druck!
Antworten