Aktuelle Zeit: Do Dez 14, 2017 22:02

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 10:40 
Offline
Der mit dem Resin tanzt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:20
Beiträge: 5031
Wohnort: Rohrbach
Alter: 49
Land: Trinidad and Tobago (tt)
Geschlecht: männlich
@Asko--
Stimme mit Dir überein--ist mehr ein Verkaufsforum geworden-und die Meisten sind hier nur am Rumstänkern
haben aber selber keine 100 Beiträge geleistet ,geschweige denn etwas nur annähernd so gutes wie andere....
Das Forum ist aber trotzdem toll, sonst würde ich auch gehen und viele andere auch.
Ich poste meine Sachen trotzdem, da kommen dann 3-4 Kommentare und dann wars das manchmal auch..
Weist Du was es mir so leicht macht...??? Der Neid anderer, warum ?--Die ,die es mir neiden können Dummerweise auch
nicht bei mir kaufen, während viele andere drumherum sich an tollen Bauteilen erfreuen können, schauen die in die Röhre.
Mir ist es genugtuung meine Sachen hier der breiten Öffentlichkeit zeigen zu können, denn hier schauen
mehr "Nichtmitglieder" rein als Mitglieder, schliesslich kann man unangemeldet hier alles einsehen(Bis auf Verkaufsebene)
also erreiche ich mein Ziel auch so, auch wenns keine Bestätigung im eigentlich gibt..ich merks immer wieder wenn mich
Leute anschreiben mit dem Verweis :Habe ich in so nem Playmobilforum,glaube Klickywelt gesehen--geht runter wie Öl....
Also BITTE nicht aufhören das Forum zu Bereichern, darfst nicht vergessen das Du das Forum damit auch unterstützt :great :smile
Es tut dem Forum gut Aktive Hobbyplaymoisten hier zu haben die Ihr Hobby Bildertechnisch
teilen und somit andere Ermutigen es auch zu versuchen.
Du hast eine sehr aufwendiges Thema mit Cirkus Roncalli gewählt, wirklich nicht einfach nachzubauen, viel Aufwand und Arbeit---
Finde es Einfach toll was Du da baust,sucht schon seinesgleichen hier im Forum-allein schon die Menge und der Aufwand,
dazu noch der sehr nahe kommende Wiedererkennungswert....
Vieleicht machst Du etwas langsamer, erstens hast Du dann einfach mehr Ruhe und Zeit und Du Kannst
diesen Thread dadurch auch sehr viel länger im Vorderen Bereich halten wenn Du halt nur einmal die Woche was zeigst :gruebel :wink
Ich persöhnlich würde gerne weiterhin Deine tollen Umbauten bestaunen können...
Gruß Andy
Bitte solche Antworten wie von T H nicht so ernst nehmen,
Er hätte auch gleich schreiben können: Ob Du aufhörst oder peng, mir doch egal.......Feingefühl fehlanzeige

Naja @TH: :nixweiss :rolleyes

_________________
Wenn etwas auf meinen Bildern Euer Interesse weckt oder ein "Habenwolleneffekt" auslöst, schreibt ne PN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 11:23 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45
Beiträge: 1472
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 41
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Ich freue mich immer, wenn Du was einstellst und ich versuche auch immer meinen Senf dazu zu geben :wink

Manchesmal war ich auch schon etwas frustriert von der KW, aber nach ein paar Tagen konnte ich es doch nicht aufgeben.
Also nicht ärgern (oder höchstens mal kurz) und vor allem: Nicht den Spaß am Playmo verderben lassen.

Wenn Du hier nichts mehr einstellst, musst Du ja ALLES auf dem Stammtisch aufbauen, damit wir es zu sehen bekommen :lmao

_________________
Gruß, Markus :kavalier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 17:07 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:26
Beiträge: 193
Wohnort: Schleiden
Alter: 44
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Ich würde deine Wagen auch sehr vermissen. Gucke immer wieder mal rein um zu sehen ob es schon wieder Neuigkeiten gibt.

Finde deine Arbeit mega klasse. Das Thema Zirkus ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber so ist es doch irgenwie mit jedem Thema. Dem einen gefällt es mehr, dem anderen halt weniger.
Und die klickywelt bereicherst du auf jeden Fall.
Ich selbst habe auch einiges zu dem Thema und erweitere es auch ständig. Und von Roncalli bin ich eh ein großer Fan.

Besonders gefällt mir die Wagenburg vor der Stadtkulisse.

Bitte bitte weiter machen :grinsen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 17:29 
Offline
DerSachse
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:10
Beiträge: 1884
Wohnort: Dresden
Alter: 29
Land: Sachsen (sc)
Geschlecht: männlich
Hallo Asko,

ich verfolge deine Beiträge mit Interesse, gebe aber zu, dass ich bei dem von dir vorgelegten Tempo das "Daumendrücken" irgendwann weggelassen habe. Das soll nicht heißen, dass deine Beiträge uninteressant oder so geworden sind, ich bin halt nur faul geworden.... :oops

Aber die Problematik mit der mangelnden Rückmeldung kenne ich bei meinen Umbauten auch... hier wird alles mögliche bejubelt und beklatscht, aber Costums gefühlt kaum beachtet. Lass dich davon aber bitte nicht entmutigen, mach einfach weiter und zeige was du geschaffen hast. :smile

Und den Terence Hill kann man nicht ernst nehmen. Wenn es nach ihm ginge, würden wir auch am besten das Blaulichtforum abschaffen... :rolleyes

Viele Grüße,
Erik

_________________
:fuenf
Meine Facebookseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 21:21 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 24, 2016 2:56
Beiträge: 124
Wohnort: San Francisco Bay Area
Alter: 43
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
Super Thema, gerade weil es nicht so viele Leute besetzen. Dieser Thread ist immer unter den ersten, die ich mir anschaue.

Also: mehr Bilder einstellen, nicht den Thread einstellen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 13:41 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: Sa Feb 26, 2011 12:14
Beiträge: 38
Land: Bremen (br)
Geschlecht: männlich
Deine Umbauten finde ich super und ich bekommen auch viele neuen Ideen für meinen Circus, du hast es schwerer weil du Vorbilder hast, für meinen Circus Gilmore kann ich mir selbst was aus denken. Bei mir sind die Kommentare auch weniger geworden. Aber das stört mich nicht, wenn ich Zeit und Lust habe mache ich was. Klar freut sich jeder der seinen Umbauten hier einstellt über ein Kommentar oder so. Da ich selbst nicht soviel schreibe habe ich mich daran gewöhnt das auch nicht viele bei mir was schreiben. Ich bin ein stiller zu Hörer/Leser und bewundere andere was Sie aus Playmobil alles Erschaffen, so wie bei dir. Deswegen höre nicht auf und Überrasch und mit mehr wunder schönen Roncalli Umbauen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 14:03 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 2017
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Also ich bleibe bei meiner schon vorher getroffenen Aussage: ich würde den Zirkus echt gern mal live sehen.

Und wenn das schon nicht klappt, dann wenigstens Bilder.

Ich selbst baue wenig um, sondern nutze Playmobil nur "von der Stange". Von daher interessieren mich deine Bilder vom fertigen Endprodukt mehr als die Fotos der einzelnen Umbauschritte.

Trotzdem: Zeig uns weiterhin deinen Zirkus. Mich würde speziell mal so ein Gesamtbild interessieren. Bei den vielen Wagen seht das jetzt schon bestimmt gigantisch aus.

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2017 23:53 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41
Beiträge: 309
Wohnort: Mörfelden Walldorf
Alter: 40
Land: Hessen (he)
Geschlecht: männlich
So dann stell ich jetzt mal meinen neusten Mist hier ein :kicher . Ob es allen gefällt ist mir egal und wem es gefällt darf gerne ein Daumen hoch oder was nettes schreiben oder auch gerne Kritik schreiben.
Damit hier endlich mal wieder Bilder zum gugge da sind und nicht so Diskussion, da fällt mir ein ich könnte noch ein Hundewagen bauen bevor hier alles vor die Hunde geht ........

So die Schneiderei ist ein Stück weiter , Türen fehlen noch da muss ich noch ein wenig was dran machen . Innenausstattung steht schon bereit muss ich noch einbauen. Und irgendwo hab ich gesehen das es bald eine Schneiderin gibt ,nächstes Jahr .( glaube Special Plus oder so ) Die brauch ich dann unbedingt !
Der Packwagen hat jetzt auch seine Logo und die Wagennummer . Ein kleiner Wohnwagen hab ich zwar nicht neu Lackier und nix umgebaut aber auch er hat ein wenig Aufkleber bekommen .
Und natürlich 2 Bilder zum Vergleich der Schneiderin.
Na dann viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen Asko :kavalier


IMG_5028.JPG
IMG_5027.JPG
IMG_5026.JPG
IMG_5025.JPG
IMG_5024.JPG
IMG_5030.JPG
IMG_5029.JPG
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 10:03 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 2017
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Casa de la Resini hat geschrieben:
[center]@Asko--
Stimme mit Dir überein--ist mehr ein Verkaufsforum geworden-u


... und das sagt der, bei dem unter jedem Beitrag ein fett geschriebener Hiweis für die eigenen Produkte steht????? :grinsen :grinsen :grinsen

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 10:04 
Offline
Der mit dem Resin tanzt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:20
Beiträge: 5031
Wohnort: Rohrbach
Alter: 49
Land: Trinidad and Tobago (tt)
Geschlecht: männlich
[quote="Asko"]So dann stell ich jetzt mal meinen neusten Mist hier ein :kicher . Ob es allen gefällt ist mir egal


:zehn :zehn :zehn :zehn

_________________
Wenn etwas auf meinen Bildern Euer Interesse weckt oder ein "Habenwolleneffekt" auslöst, schreibt ne PN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 10:06 
Offline
Der mit dem Resin tanzt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:20
Beiträge: 5031
Wohnort: Rohrbach
Alter: 49
Land: Trinidad and Tobago (tt)
Geschlecht: männlich
Von Deinen tollen Umbauten mal abgesehen ---ich mag auch die Bilder der Originale sehr.
Der Zirkus hat sich für eine schöne Farbkombi(Blau-Weis, warum gefällt mir das blos so :roll )entschieden...
Du reist dem Z aber nicht nach um Bilder zu ergattern oder?Und dazu gehören tust auch nich oder?

_________________
Wenn etwas auf meinen Bildern Euer Interesse weckt oder ein "Habenwolleneffekt" auslöst, schreibt ne PN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 12:40 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41
Beiträge: 309
Wohnort: Mörfelden Walldorf
Alter: 40
Land: Hessen (he)
Geschlecht: männlich
@ Casa
Nein ich gehöre nicht zu dem Zirkus . Nur zu dem Zirkus Klickywelt. :kicher
Und hinterher fahre ich auch nicht . Bilder spuckt das Internet aus sind alle Öffentlich eingestellt daher ist es mir egal wenn ich die kopiere und hier dazu packe . Da der Zirkus öffentlich ist für jeden sind die Bilder also auch nicht geschützt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 12:51 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 2017
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Asko hat geschrieben:
@ Casa
Nein ich gehöre nicht zu dem Zirkus . Nur zu dem Zirkus Klickywelt. :kicher
Und hinterher fahre ich auch nicht . Bilder spuckt das Internet aus sind alle Öffentlich eingestellt daher ist es mir egal wenn ich die kopiere und hier dazu packe . Da der Zirkus öffentlich ist für jeden sind die Bilder also auch nicht geschützt.


Ist doch eine wirklich gute Werbung für Roncalli.
Die sollten dich mal zu 'ner Freivorstellung inkl. Backstagekarte einladen.

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 14:59 
Offline
Der mit dem Resin tanzt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:20
Beiträge: 5031
Wohnort: Rohrbach
Alter: 49
Land: Trinidad and Tobago (tt)
Geschlecht: männlich
....Dio und Wiehabichsgemachtstunde :great :klatsch2 :klatsch2

_________________
Wenn etwas auf meinen Bildern Euer Interesse weckt oder ein "Habenwolleneffekt" auslöst, schreibt ne PN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli Umbauten
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 19:47 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41
Beiträge: 309
Wohnort: Mörfelden Walldorf
Alter: 40
Land: Hessen (he)
Geschlecht: männlich
Dann mach ich mir jetzt mal den Spaß und schreib nix neues und auch kein Bild wird hochgeladen . Sonder schupse meinen MIST mal auf Seite 1 :grinsen :roll :lol


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum