Ghosting mit 3550 Schiff mal anders?

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Ghosting mit 3550 Schiff mal anders?

Beitrag von GAST » Mittwoch 6. April 2022, 19:59

Vor langer Zeit mit viel Zeit (über 100 Std. Drucken pro Schiff) und Material erstellt (wollte es mal nicht vorenthalten):

Mit "Fremdlicht"
IMG_1432_.JPG
Ohne "Fremdlicht" nach UV-Bestrahlung...
IMG_1433_.JPG
IMG_1437_.JPG
ABS white "Glow in the Dark" green... machts möglich...

Hat sich relativ gut drucken lassen, aber man muss immer wieder doch an der Temperatur wohl drehen für jedes einzelne Filament...

Und weil ja alles so "lustig klasse war" gleich noch eins...
Mit Fremdlicht
IMG_1439_.JPG
Ohne Fremdlicht
IMG_1440_.JPG
Das passiert, wenn die sich im "Dunklen begegenen":
IMG_1442_.JPG
und das Licht wieder angeht:
IMG_1443_.JPG
ABS White "Glow in the dark blue" hat das möglich gemacht.

"glow green" ist viel heller und bleib auch viel länger in der Intensität bestehen...

Aber "glow blue" ist irgendwie meiner Meinung nach mehr Ghost Stimmung... :brille
Ja na ja leider nur alles nur noch Müll, weil sich zu viel geändert hat...
Neues Schiff war ja schon in der Vorstellung hier...
Aber stellt es euch doch mal vor, wenn ich das in diesem "Glow" komplett drucken würde oder nur die Segel... :pfeif
Antworten