Linienschiff um 1800

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: Linienschiff um 1800

Beitrag von Dixieman » Mittwoch 19. Juli 2023, 19:03

De Ruyter hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juli 2023, 12:52
Hallo an alle,
Danke für die vielen Antworten. Leider komme ich erst jetzt zum schreiben. Dein Schiff ist handwerklich wirklich besser. Ich habe meines aus sechs Schiffen gebaut weswegen ich noch eine Bordwandwelle mehr hatte.
Viele Grüße
De Ruyter
Hi, das wird besser, das ist reine Übungs Sache, mein erstes Schiff war auch nicht Perfekt, immer weiter bauen.

Gruß Dixie :kavalier
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Antworten