Gamerecke für Patentkind

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 28. November 2023, 08:54

Sei gegrüßt,

mein Patenjung wird heute 13 und möchte nun kein Playmobil mehr haben, :wein2 sondern sein Zimmer mit einer Gamingecke bereichern.

Also habe ich mit ihm zusammen einen Gamingstuhl ausgesucht, doch da mir eine Geburtstagskarte zu profan erschien - und ich natürlich etwas Playmobil in das Geschenk einschmuggeln wollte :pfeif - habe ich sein Zimmer hinsichtlich Tapete, Bodenbelag und größerer Details (Türgarderobe, Wandkalender usw.) ergänzt, sowie den Gamingstuhl mit ihm selbst gecustomized. Als auch ein paar Eastereggs eingefügt. :kicher
2023-11-28_2 Timos Gamerecke Außenfront.JPG
2023-11-28_1 Timos Gamerecke schräg außen.JPG
2023-11-28_3 Timos Gamerecke Außenseite.JPG
2023-11-28_5 Timos Gamerecke innen rechts.JPG
2023-11-28_7 Timos Gamerecke innen links.JPG
2023-11-28_4 Timos Gamerecke innen mittig oben.JPG
2023-11-28_6 Timos Gamerecke innen mittig.JPG
Ich hoffe ihm gefällt es und Euch möglicherweise auch.

Gehabt Euch wohl. :kavalier

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 368
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von playmotown2019 » Dienstag 28. November 2023, 09:29

Happy Birthday Timo
& Danke fürs zeigen - ne kreative Idee. :great :great
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 28. November 2023, 10:07

Dankeschön, werde ich bestellen. :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1083
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von alex v. historien » Dienstag 28. November 2023, 10:52

Klasse Idee. So schlägt man 2 Fliegen, mit einer Klappe. :wink

LG Peter :blume
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 28. November 2023, 11:44

Vielen Dank Alex, so habe ich das auch gesehen. :smile
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
spielzimmer
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 10:08

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von spielzimmer » Dienstag 28. November 2023, 11:49

Ganz große Klasse und super Idee.

Ein Glück sieht es in jedem Jugendzimmer gleich aus.
Meine Tochter ist also "ganz normal" :kicher :kicher

Vielen Dank

Stefan
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von Jan1981 » Dienstag 28. November 2023, 12:19

Wieso sehe ich hier das Zimmer meiner Tochter? :kicher

Der Sohn bekommt seinen "Umbau" spätestens an Ostern ...


Super umgesetzt!

LG Jan
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 28. November 2023, 12:37

Vielen Dank Euch beiden! :dank

Und dabei habe ich freundlicherweise das Bett und die Regale mit der Abwesenheit von Ordnung weggelassen. :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 28. November 2023, 17:42

:zehn :zehn :zehn

in drei Jahren beginnt die Ausbildung. Da lernt man als erstes Ordnung und Sauberkeit. Spätestens bei Y-Tours sollte er das beherrschen ...
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von pipejoe » Dienstag 28. November 2023, 18:37

Glückwunsch an das Patenkind und Glückwunsch auch an Dich für diese kreative Idee :great.
Ich hoffe, er weiß es zu schätzen.
Gottlob dauert es bei meinem Sohn noch was bis zum Teeniealter.
Liebe Grüße Christoph
Benutzeravatar
Findas
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 17:49
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von Findas » Dienstag 28. November 2023, 19:02

Wie coooool ist das denn. Super Idee und so toll umgesetzt. :klatsch2
Glückwünsche an das Geburtstagskind.
Gruß Findas
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patenkind

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 29. November 2023, 08:42

Auch Euch dreien meinen herzlichen Dank! :dank1

Ja, er war baß erstaunt und hat es direkt als Lieblingsdeko für die Gamerecke gelobt! :)
Viele Details hat er erst nach dem gemeinsamen Aufbau des Gamingstuhls an Figur (z. B. sein Lieblingsshirt "Best Crew ever" als "Best Timo ever") entdeckt und konnte sich kaum noch beruhigen, daß ich heimlich sein Zimmer fotografiert hatte um ihn damit zu überraschen. :smile

Er mag natürlich immer noch Playmobil - nur das Spielen muß wohl eine paar Jahre heimlich erfolgen; ehe er sich wieder dazu bekennen kann (das kennen wir ja alle von uns selber). :kicher

Ach ja, er hat sich auch sehr über die vielen Foren-Glückwünsche gefreut. Und daher auch dafür seinen Dank! :dank

@ Peter:
Aber Y-Tours ist ja nicht mehr für jedermann, daher wird er dort nicht landen.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Gamerecke für Patenkind

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 29. November 2023, 08:51

DEVNUSOM hat geschrieben:
Mittwoch 29. November 2023, 08:42
@ Peter:[/b] Aber Y-Tours ist ja nicht mehr für jedermann, daher wird er dort nicht landen.
Einverstanden, dann eben Zivi. Dieser Lebensabschnitt gehörte (damals) dazu ...

:kavalier
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 29. November 2023, 12:12

Den gibt es doch gar nicht mehr; dafür das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) - was ja auch etwas Gutes ist. :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Gamerecke für Patentkind

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 29. November 2023, 13:34

DEVNUSOM hat geschrieben:
Mittwoch 29. November 2023, 12:12
Den gibt es doch gar nicht mehr; dafür das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) - was ja auch etwas Gutes ist. :great
Oder alternativ das Freiwillige ökologische Jahr (FÖJ), wo die jungen Menschen in landwirtschaftlichen Betrieben, in Förstereien oder auf Landes- & Bundesebene mitarbeiten können ( z.B. in Naturschutzgebieten, Bundesforsten, Unesco Weltkulturerbestätten, beim Bund deutscher Kriegsgräber Fürsorge oder in der Denkmalpflege). Alles das und noch viel mehr gehört zusammen zum Programm des Bundesfreiwilligendienstes (BFD).

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Antworten