BurgTor

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Silencer
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:54

BurgTor

Beitrag von Silencer » Freitag 13. Juli 2007, 21:16

So mein Burgtor!!!! Hoffe es gefällt euch detail bilder gibt es nit XD :grinsen

Oder vielleicht doch wenn wer genaueres sehen will!!!

L.G Luci
Dateianhänge
stadttor.JPG
stadttor2.JPG
stadttor3.JPG
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 13. Juli 2007, 21:20

Hallo Luci,

sehr gelungen. [ externes Bild ]

Baust du noch weiter?????

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Freitag 13. Juli 2007, 21:27

:auge Beeindruckend, die Dimensionen - da bleibt einem nur, Dir noch viele, viele Stecksystem-Bauteile zu wünschen, um eine passende Festung dazu zu entwerfen und zu bauen - ich finde das, was Du da gezeigt hat, wirklich imposant.

Könntest Du vielleicht noch ein paar detailliertere Bilder einstellen? Vielleicht auch mal das Tor und das Torhaus en detail...
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 13. Juli 2007, 21:29

Sieht interessant aus, Lucifer, das Gebäude.

Bitte mach mal eine Aufnahme hier 'rein auf der man das zurückgesetzte Tor besser erkennt, also auch den zugeh. "Tunnel" dahin.

Ist das das Haupttor der Burg oder ein Tor das zum Haus gehört, innerhalb einer Befestigungsanlage?

Gruß,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 13. Juli 2007, 21:31

Hallo Luigi,

Dein Tor ist sehr gelungen, vielen Dank für die Bilder. Bin gespannt, ob es weiter geht. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Silencer
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Silencer » Freitag 13. Juli 2007, 23:19

Erstmal danke für euer Intresse.


Ja 2 leute wissen was ich vor habe ich werde jetz mal mein schweigen lüften.

Ich habe vor ein Diorama zubauen für eine Wob, aber welche ob es 2008 oder 2009 sein wird, weis ich noch nicht. Aufjedenfall wird die burg noch weiter gebaut.

Ich werde die Tage von dem Tor noch detial fotos machen es wird aber umgebaut, das war eine Probe ob es funktioniert mit dem Tor. Es soll 6 fenster breit werden also dach fenster. Und rechts und links 2 rund türme :-) und nach hinten raus wird ein Riesen gebäude für die ritter endstehen.

Wo unten die stallungen sind, dann werde ich noch Ein Tor einbauen der zum Thronsaal führt.

Und eine waffenkammer mit gefängniss, und zu guter letzt ein vorrats raum. Nur das problem sind die bestellungen. Meine emails werden nit beantwortet und wenn ich anrufe habe ich sone blöde koch immer dran die mir nur erlaubt 5 teile zubestellen :-( und auf der dauer tut der Versand weh. wenn wer fragt woher ich an den Platz komme habe ein kleines zimmer was mir zuverfügung steht. :lol

Zum Dio nochmal Ich muss mal schauen, wie ich es machen werde da ich mich für eine gruppe ritter schon endschieden habe welche aufjedefall dabei sind, die schwarzen Löwenritter Also sprich special Burgwache ^^. Da hab ich jetz schon einige und in Masse sehen sie klasse aus und der gegner werden schwarze ritter mit babaren sein. Aus dem grund kennt jemand kevin Costner hoffe richtig geschrieben in könig der diebe da waren die Ritter des sherif auch schwarze ritter und dann hatten die ja noch die babaren.

So erstmal schuldigung wenn da soviele fehler drinne sind bin leider nit so gut in deutsch :-(

Hoffe ihr könnt euch das jetz ein bissel Vorstellen.

L.G Luci :grinsen
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 13. Juli 2007, 23:28

Lucifer hat geschrieben: Ich habe vor ein Diorama zubauen für eine Wob, aber welche ob es 2008 oder 2009 sein wird, weis ich noch nicht. Aufjedenfall wird die burg noch weiter gebaut.
Hallo Lucifer, ein vielversprechender Anfang!
tja, so weit ich weiß soll WOB 2008 nicht stattfinden und über eine
Ersatzverantstaltung kann man leider nur spekulieren.
Aber WOB 2009 ist angesetzt,wo wir uns hoffentlich sehen werden!
Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 14. Juli 2007, 08:09

Hallo Luigi,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie es weiter geht. :grinsen
Lucifer hat geschrieben: So erstmal schuldigung wenn da soviele fehler drinne sind bin leider nit so gut in deutsch :-( L.G Luci :grinsen
Dein Deutsch ist doch super. :great
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
hisch

Beitrag von hisch » Samstag 14. Juli 2007, 09:11

das sieht echt vielversprechend aus
Benutzeravatar
tom93
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:12

Beitrag von tom93 » Samstag 14. Juli 2007, 09:17

das sieht gut aus













Mod-Komm Knusperkeks: Im Zuge der Neusortierung 10/07 in die neue Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges" einsortiert. Lieben Gruß!
Jenix, Silbermond, Revolverheld, peilomat, Jenna + Ron, Christina Stürmer, Killerpilze, Hoobastank, Nevada Tan, Debbie Rockt!, Check out my music taste: http://www.lastfm.de/user/jagama/
Antworten