Drachenburg- Japan/ Fantasy

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Drachenburg- Japan/ Fantasy

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 6. Januar 2008, 16:49

Hier gibts Bilder meiner neuen Großbaustelle; Das Asienthema wird um Japan und etwas Fantasy erweitert.
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=1636
Die teilweise dazugehörigen Figuren gibt es hier:
http://www.playmo-convention.de/board/v ... 29&start=0
Viel Spaß

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 6. Januar 2008, 18:08

Die Umsetztung deines Asienthemas gefällt mir wirklich sehr gut!
:great :great :great
Die Festungsanlage ist gewaltig und die Krieger und Zivilleute hauen einen einfach um!
Freu mich schon auf mehr Bilder.

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Januar 2008, 18:53

Hi Martina!

Deine Drachenfestung wird absolut genia! :great :respekt :rockcool Das wird ja ein richtig monumentale Bauwerk! :great

Mir gefallen insbosondere die "Pagoden-Dächer". Es ist nur schade, dass es diese Dächer nicht mit Schindeln gibt. Deshalb hatte ich sie bei meiner DraFe von vornherein verworfen. Was ich da bei Dir sehe überzeugt mich im Kontext Japan aber dennoch. :great

Außerdem hast Du eine schöne Lösung zur Integration der großen Torelemente gefunden. :respekt Die liegen hier bei mir zum größten Teil ungenutzt herum. Evtl. schaue ich mir da bei Dir was für meine DraFe ab. :brille Ich will aber erst mal das Dach der neuen Kirche abwarten. :/

Die Krieger gefallen mir fast alle sehr gut! :trampolin :upup :king
Lediglich an den Waffen habe ich als alter Kendoka und Fetischist für japanische Waffen etwas auszusetzen: Das normale Langschwert passt irgendwie so gar nicht ins Bild. Das neue große Langschwert passt schon etwas besser. Das errinnert mich in diesem Zusammenhang an chinesische Schwerter. Am besten würden natürlich Katanas wie vom Ninja-Special passen, aber die sind ja blöderweise golden. :/ Eine Alternative wären evtl. Buschmesser und abgedremelte Säbel.

Das wäre auch mal wieder eine Idee für einige "Klein-Customs"! :rockcool Wir dremeln uns asiatische Waffen, ohne uns dabei in die Finger zu schleifen! :ichdoofie Mal sehen, ob ich da was hinbekomme! :grinsen :rockcool

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 6. Januar 2008, 18:53

Hallo Martina,
danke für den Link. ;)
Deine Idee mit den großen Türmen ist echt klasse!
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 6. Januar 2008, 19:58

Hallo Martina

Die Postdächer sind ja perfekt integriert - sieht total klasse aus :great

Auch sonst die komplette Festung ist super :danke :danke :danke
Und vorallem die Größe :auge
Aber sind wir anderes bei dir gewohnt??? ;)

Echt super!

Mein Sohn hat was ähnliches gebaut, aber da er die Burg nicht "belebt" hat,
hatte ich auch keine Bilder eingestellt.
Vielleicht später mal....

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 6. Januar 2008, 20:48

Hallo Martina

Was soll ich da noch dazu sagen..... !!! Suuuuuuuuuuuupertoll!!!! :great :great :great :great :great
Einfach sensationell!!! Gratuliere..

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 7. Januar 2008, 21:55

Hallo Martina,

das ist ja wieder so ein genialer Monumentalbau !! Und das mit den widerspenstigen Teilen der DraFe.

Dein Maharadschapalast ist für mich aber immer noch der Megahammer !!

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 8. Januar 2008, 03:25

Servus Martina

Ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an: Die großen Türme sind eine tolle neue Idee!! Allerdings fallen leider auch für mein Projekt diese Dächer durch das Suchraster ... ;)

Was mir auch sehr gut gefällt ist, daß es einen großen Innenhof gibt. Da paßt ein Kind locker dazwischen um zu Spielen. :great

Wo ich auch immer wieder am Tüfteln bin ist ebenfalls die Verwendung der großen Tore. Alle umzuarbeiten zu "normalhohen" Toren ist doch eher ein langwierieges Unterfangen. :/ Bei Dir kommt das aber recht gut rüber. Fantasy läßt einem da schon einen größeren Spielraum. Vor allem wenn Dinos ihre eigene "Katzenlappe" bekommen sollen :grinsen

Was mich allerdings ein wenig stört, aber vielleicht gibt es da im Moment lediglich auf Deiner Burg einen Teilemangel, ist die Anordnung der Zinnen. Da gibt es immer wieder Lücken. Würde ich versuchen zu schließen. Auch an den 45°-Platten ...

Bin gespannt wie groß Euer Wohnzimmer wirklich ist, sprich: Wie weit Du noch anbaust :ichdoofie

Schöne Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
oinki hinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:39

Beitrag von oinki hinkie » Dienstag 8. Januar 2008, 15:59

Ist schon alles gesagt worden, aber nochmal: Einfach superklasse !!! :laola2
Hier gibt's immermalwieder [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846.html]Fotos[/url] von mir.
Aktuell: [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846-15.html]Mein Kalender für das Jahr 2008[/url]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 10. Januar 2008, 20:46

Darklord hat geschrieben:...
Die Krieger gefallen mir fast alle sehr gut! :trampolin :upup :king
Lediglich an den Waffen habe ich als alter Kendoka und Fetischist für japanische Waffen etwas auszusetzen: Das normale Langschwert passt irgendwie so gar nicht ins Bild. Das neue große Langschwert passt schon etwas besser. Das errinnert mich in diesem Zusammenhang an chinesische Schwerter. Am besten würden natürlich Katanas wie vom Ninja-Special passen, aber die sind ja blöderweise golden. :/ Eine Alternative wären evtl. Buschmesser und abgedremelte Säbel.

Das wäre auch mal wieder eine Idee für einige "Klein-Customs"! :rockcool Wir dremeln uns asiatische Waffen, ohne uns dabei in die Finger zu schleifen! :ichdoofie Mal sehen, ob ich da was hinbekomme! :grinsen :rockcool ...
Hi Martina!

Meinen ersten Versuch zur Umsetzung der obigen Idee, findest Du hier:
http://www.klickywelt.de/kleincustoms-- ... 24835.html

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Donnerstag 10. Januar 2008, 22:52

Die Pagodentürme finde ich hammermäßig!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 13. Februar 2008, 22:41

Ein paar neue Bilder- und z.Z. der Endstand:
http://www.playmo-convention.de/board/v ... 7984#27984

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 13. Februar 2008, 22:54

Ein monumentales Spiel-Paradies.... :dank1

Viele schöne Ideen.


Danke für den Link.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Donnerstag 14. Februar 2008, 00:11

Das nimmt ja langsam echt Formen an........ :ohnmacht
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 14. Februar 2008, 08:02

Playmodschungel hat geschrieben:Ein paar neue Bilder- und z.Z. der Endstand:
http://www.playmo-convention.de/board/v ... 7984#27984

Liebe Grüße Martina
Fehlen da nicht noch ein paar schwarz/rote Drachen??? :grinsen

Ne - wirklich, wenn du was anfängst, dann richtig :wink

:top

Gruß Ute
Antworten