Wollte mich mal wieder melden

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Wollte mich mal wieder melden

Beitrag von hansalfred » Sonntag 23. März 2008, 21:38

Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden, zugegeben, im neuen Forum habe ich noch garkeinen Beitrag geschrieben und ich schäme mich auch dafür.
Aber da ich heute gerade mal wieder ein paar Fotos von meiner Burg gemacht habe, dachte ich ans Forum und habe dann auch gleich mal meine Galerie aufgefrischt.
Nun für alle die gerne Fotos gucken, hier der link:
http://www.playmo-portal.com/galerie/hansalfred

Viel Spaß
Marc
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 17. April 2008, 20:18

ey echt geile burg :geil :ritter :respekt :respekt :respekt
mfg fireman112
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von hansalfred » Samstag 19. April 2008, 22:03

Danke fireman112,
wobei ich schon seit einigen Tagen überlege ob das ganze nicht doch zu eckig, bzw. zu gleichmäßig und somit doch nicht ganz realistisch wirkt.
Werde wohl, zumindest an der Hafenseite die äußere Ringmauer noch weiter richtung Hafen ziehen und dabei wohl auch leicht schräg versetzen, evtl. auch die Burgmauer noch um eine Etage aufstocken um dann die Wirtschaftsgebäude im Inneren der Burg direkt an die Mauer bauen zu können, so wie es halt damals meistens war.

Gruß
Marc
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 19. April 2008, 23:06

Hallo Hansalfred,

ein beeindruckendes Diorama. :top
Vielen Dank für den Link zur Galerie.

:pfeif Aber ich glaube, deine Festung wurde soeben eingenommen. :wink

LG,
Knusperkeks
Dateianhänge
PIC00041_sized.jpg
Bild-Zitat ;)
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von hansalfred » Dienstag 22. April 2008, 21:41

Hallo Knusperkeks,
ja das mit dem immer wiederkehrenden feindlichen Übernahmen ist schon so eine Sache.
Schlimm wirds wenn das was der eine mühevoll mit den Händen aufbaut, der andere mit dem Hintern wieder einreisst :sad

LG
Hansalfred
Antworten