Hintergründe Western und Beduinen/Araber-Dioramen

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Hintergründe Western und Beduinen/Araber-Dioramen

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 24. September 2008, 01:00

Hab hier nen Link mit tollen Bildern für Hintergründe Westernwelt und Arbische Dio´s

http://www.geo-tours.de/sahara_ost/dias ... libyen.htm
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Mittwoch 24. September 2008, 13:07

Hallo der blaue Klaus,

Du hast in diesem Thread auch Bilder gepostet. Ich habe sie aber sicherheitshalber entfernt, weil ich mir nicht sicher war, ob Du Rechte an den Bildern besitzt und sie veröffentlichen darfst.

Wenn die Bilder Dein Eigentum sind, verschiebe ich sie wieder hierher. Ansonsten bitte nur Links zu Bildern verwenden.

Danke,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 24. September 2008, 16:21

Hy Spielzeugsteff,
an diesen Bildern gibt es keine sogenannten Rechte,aber so ist es beser für Euch und Ihr seid auf der sicheren Seite,der Link ist ja nicht rechtlich Geschützt..... :brille
Antworten