Schokoladenweihnachtsmannglocken

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Schokoladenweihnachtsmannglocken

Beitrag von hohajo » Dienstag 30. September 2008, 14:08

Hallo
Meine Umbauten mit den Glocken von den Schokoweihnachtsmännern einer bekannten Marke stellte ich hier ja leider erst nach Ende der entsprechenden Saison vor. Da jetzt die ersten Schokoweihnachtsmänner wieder in den Läden auftauchen, möchte ich damals interessierte KWler hierdurch erinnern und Anregung geben:
Hier der Link zu der Tür- und Ausruferglocke:
http://www.klickywelt.de/tuerglocke---m ... ht=#292491

Hier der Link zur Gottesdienstglocke:
http://www.klickywelt.de/plagiat-und-fo ... ht=#294673

Bei meinen Versuchen für einen Glockenstuhl für die neue Kirche und für ein Glockenspiel an der Außenfassade meines Ratssaales, kam mir die u.a. Idee, die zwar noch nicht ganz ausgereift ist, aber ich wollte sie Euch dennoch als Anregung zeigen.

Gruß

Hans-Jörg

Zusatz für schokoman: Ja, auch meine Küchenwände eignen sich gut zum Positionierung für Fotos. :kicher
Dateianhänge
Glockenhalterung.JPG
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 30. September 2008, 14:13

Brilliant!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

glock

Beitrag von baubob » Freitag 12. Dezember 2008, 01:43

super :king :king :king :king
Antworten