Malones Tschako

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Malones Tschako

Beitrag von Laszlo von Sievering » Samstag 29. November 2008, 13:10

Ich weiss nicht ob es schon hier gezeigt wurde -wenn es so wäre, löscht bitte dieses Thema-, aber Malone hat mich gebeten, euch seine letzte Kreation zu zeigen.

Ein Tschako für die Polizei.... :grinsen

Er bietet es schon wie auch andere seiner Kreationen...

http://cgi.ebay.es/malone-Playmobil-Set ... 240%3A1318

Saludos

Laszlo von Sievering
Dateianhänge
Tschako-1.jpg
Tschako-2.jpg
Tschako-4.jpg
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 29. November 2008, 13:31

:ohnmacht Nicht mein Thema ... Aber: SAUGEIL! :bang1 :bang1 :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Sonntag 30. November 2008, 13:13

Jop wie immer sind seine arbeiten genial, die Kreuzritterhelme sind auch super geworden und die Araber erst :bang1 :bang1
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Montag 1. Dezember 2008, 20:16

alles super, ohne Ausnahme

da weiß man nicht, was einem am besten gefällt :gruebel :gruebel

obwohl so gar nicht mein Themenbereich sind für mich die Sachen für die Gallier (Helme und Schilde) der absolute Hammer

Sind die Sachen auch anders erhältlich?
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Montag 1. Dezember 2008, 21:13

Zwar nicht mein Sammelgebiet, aber die Kreationen von Malone sind immer wieder sehenswert - übrigens ein echt netter Kerl! :dank1 :dank1

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

hammer

Beitrag von baubob » Freitag 12. Dezember 2008, 01:39

der Polizei Helm, Die polizei käppiesuper :king :king
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Re Malones Tschako

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Freitag 12. Dezember 2008, 02:51

Laszlo von Sievering hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es schon hier gezeigt wurde -wenn es so wäre, löscht bitte dieses Thema-, aber Malone hat mich gebeten, euch seine letzte Kreation zu zeigen.

Saludos

Laszlo von Sievering
Ah, sorry- ich komm die Tage zu nix :huh Aber den hatte ich schonmal reingestellt bei den Blaulicht-Customizings... ich würde vorschlagen, so etwas Schönes auch eher entweder dort oder ins normale Playmo-Forum zu stellen, anstatt in die Dioramen- und Boxen-Setktion.
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Antworten