Meine Geisterpiraten

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Meine Geisterpiraten

Beitrag von Visual1971 » Donnerstag 22. Januar 2009, 21:36

Ja, habe von meinem Kumpel Alex das Original Geisterpiraten Display bekommen.... damit ich darauf meine Sets aufbauen kann :grinsen

Und was soll ich sagen? Ich finds toll.... :kicher
Dateianhänge
001.jpg
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Dienstag 27. Januar 2009, 10:02

Auch wenn ich mich mit dem Walskelett, der Muschel und dem Rochen nicht anfreunden kann, sieht das Display mit den Sachen drauf richtig klasse aus... :bang1

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Re Meine Geisterpiraten

Beitrag von Herr Quertt » Dienstag 27. Januar 2009, 17:04

Ich habe Auch so einige :smile (Irgend wo :rolleyes )
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
THEO
Klickyweltfrischling
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 22:45

Beitrag von THEO » Samstag 31. Januar 2009, 16:23

Wow, sieht toll aus. Ich habe leider nur den einzelnen Geisterpirat (Special) und das 3´er Geisterpiraten-Set...sehen schon lustig aus *g* !

Theo :viking
Antworten