Schaukasten Geisterpiraten

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Schaukasten Geisterpiraten

Beitrag von Saladin » Sonntag 22. März 2009, 16:02

Bin zufällig letztesmal mit Playmofee in ein Spielwarengeschäft in unserer Nähe geganngen. Dank :dank2 Playmofee :dank2, die mich darauf aufmerksam machte das da ein Schaukasten zum verkaufen war, nahm ich diesen sofort mit.
Dateianhänge
Bild00003.jpg
Bild00002.jpg
Bild00001.jpg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Geisterpiraten im schaukasten

Beitrag von baubob » Sonntag 22. März 2009, 17:31

super schaut der schaukasten Mit den untoten PiratenEcht sehens wert es dio :staun2 :king
Antworten