Kopfschmuck Elefant

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Kopfschmuck Elefant

Beitrag von hohajo » Sonntag 4. Juli 2010, 12:45

Hallo
Neulich fiel mit etwas in die Hände, das mich an einen indischen Elefantenkopfschmuck erinnerte. Vermutlich wirkt er bei einem grauen Elefanten noch besser, aber ich hatte gerade nur einen weißen zur Hand. :oops

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
IMG_7656.JPG
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 5. Juli 2010, 19:33

Hallo Hajo,

ich finde das wirklich ganz toll, kreativ und hübsch. Was war das eigentlich mal? Irgendein Mädchenkram? Oder eine Geschenkverpackung?

Herzliche Grüße

Anja
:sieg
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Dienstag 6. Juli 2010, 00:15

Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:Was war das eigentlich mal? Irgendein Mädchenkram?
Quasi ja. :oops Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 6. Juli 2010, 01:41

Ich wäre ja auch neugierig, was denn das ursprünglich mal war...... :grinsen
Immer wieder erstaunlich, was sich alles so für Playmo-Zwecke eignet wenn man ein bisschen die Augen offenhält und etwas Fantasie besitzt.....
Der "Kopfschmuck" ist auf jeden Fall sehr passend! :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Dienstag 6. Juli 2010, 07:05

erwinius hat geschrieben:Ich wäre ja auch neugierig, was denn das ursprünglich mal war...... :grinsen
Ratet mal... :pfeif
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 6. Juli 2010, 07:52

Hans-Jörgs Nachthaube ist das, also drängt ihn mal nicht so in die Ecke... :pfeif
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Dienstag 6. Juli 2010, 15:33

Ich könnt´mir ja was denken... :kicher

Neee, ich sag mal lieber nix! :pfeif

LG
Daniela
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Dienstag 6. Juli 2010, 17:43

Hi, sieht echt gut aus! Der Elefant des Maharadschas!
Das ding sieht aus wie eine Kette!Blos woher!
:gruebel :pfeif


GRuß :grinsen
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 6. Juli 2010, 18:41

Daniela hat geschrieben:Ich könnt´mir ja was denken... :kicher

Neee, ich sag mal lieber nix! :pfeif

LG
Daniela
Jo ... :lol Törööööööööööööööö :lach1

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Donnerstag 8. Juli 2010, 07:50

DAS ist ja COOL!!!

Eben erst endeckt :brille

Ist das so ein Handschmuck - wie Bräute den manchmal tragen???

:gruebel
Carpe diem
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 8. Juli 2010, 13:18

metsfox hat geschrieben:Ist das so ein Handschmuck
:huh nein!
metsfox hat geschrieben:- wie Bräute den manchmal tragen???
:rolleyes möglich?!


Kleiner Tipp:
Einige Teile musste ich entfernen. :kicher
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 10. Juli 2010, 14:06

Achdumeinschreck .... und ich dachte... :oops

DAS wird doch nicht - ... :ohnmacht
Carpe diem
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Samstag 10. Juli 2010, 16:40

metsfox hat geschrieben:Achdumeinschreck .... und ich dachte... :oops

DAS wird doch nicht - ... :ohnmacht
Doch! :oops :oops :oops
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 10. Juli 2010, 16:49

Nett, was dir da so "in die Hände fiel". :grinsen

:gruebel Jepp, einem grauen Elefanten würde es besser stehen. Aber es sieht auch bei dem weißen Elefant echt gut aus. :top

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Samstag 10. Juli 2010, 17:34

echt stark
Antworten