Jagdszenen 10'000 B.C.

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Jagdszenen 10'000 B.C.

Beitrag von erwinius » Sonntag 2. September 2018, 12:58

So, hier nun noch ein paar Eindrücke dieses "Abenteuers" und gleichzeitig der Schluss dieser Episode.
Vielen Dank für eure netten Reaktionen und einen schönen Sonntag :kavalier

Endlich Wasser..... die Freude ist riesengross :hop
Tro25.jpg
Besonders die beiden Frauen, Well und Ness, geniessen das kühlende Nass.
(viel viel später erinnert sich zwar niemand mehr an den Clan, aber Planschen und entspannen in schöner Umgebung hat seitdem einen Namen....... :wink )
Tro26.jpg
Es ist einfach herrlich! :rockcool
Tro27.jpg
Aber die Gegend hält noch mehr Überraschungen bereit.......
Tro28.jpg
Ein wunderschöner See liegt inmitten einer traumhaften Umgebung
Tro29.jpg
Die Gegend lädt zum Verweilen, und vielleicht auch sesshaft werden, ein. Jedenfalls werden in den kommenden Jahrtausenden in dieser Umgebung hier zahlreiche Siedlungen gegründet. Man findet sie auch heute noch und sie gehören zum Welterbe der Unesco.... das Gebiet um den Attersee und Mondsee in Oberöstereich mit seinen Pfahlbauten :great
Tro30.jpg
Das war ein weiterer kleiner "fiktiver" Ausflug in die Geschichte. Die "Drehorte" lagen diesmal im Weissenbachtal zwischen Attersee und Bad Ischl und im Gebiet des wunderschönen kleinen Taferlklaussees. Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und ihr schaut wieder mal rein bei den ....Jadgszenen 10'000 B.C. :kavalier

Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Jagdszenen 10'000 B.C.

Beitrag von Thraker » Sonntag 2. September 2018, 15:02

erwinius hat geschrieben: Besonders die beiden Frauen, Well und Ness, geniessen das kühlende Nass.
Ach, da kommt der Ausdruck her, wieder was gelernt :grinsen

VG Thraker
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Jagdszenen 10'000 B.C.

Beitrag von playmolook » Sonntag 2. September 2018, 23:59

Hallo Erwin!

Toll, dass es in diesem Thread von dir seit dem Sommer weiter geht! :great :klatsch2 Leider komme ich erst jetzt dazu, mich hier wieder zu Wort zu melden. :oops

Was soll ich sagen.....tolle Geschichte mit tollen "Episoden" und sehr schönen Impressionen! :zehn :respekt Danke auch für die schönen Bilder aus dem Weißenbachtal und vom Fuß des Höllengebirges. :dank Klasse, dass dein Clan hier endlich das lang ersehnte und wertvolle Wasser gefunden hat. :great
Auch, wenn ich weiß und es mir bewusst ist, dass es in meiner Heimat wirklich sehr schön ist, ist es wunderbar, es auch wieder vor Augen geführt zu bekommen. :dank :knuddel3
erwinius hat geschrieben: Besonders die beiden Frauen, Well und Ness, geniessen das kühlende Nass.
(viel viel später erinnert sich zwar niemand mehr an den Clan, aber Planschen und entspannen in schöner Umgebung hat seitdem einen Namen....... :wink )
Ah ja, wieder etwas gelernt. :wink Nur gut, dass die eine nicht Nessi hieß! :lmao Dann würd's nämlich heißen, man geht Wellnessi! :staun1 :ohnmacht :roll Und eventuell würde dort dann auch ein anderes Geschöpf auftauchen, das einem das Plantschen ganz schön vermiesen könnte...... :pfeif :lmao

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Jagdszenen 10'000 B.C.

Beitrag von DMF » Montag 3. September 2018, 21:26

Hallo Erwinius,

sehr schöne Bilder und klasse Geschichten.

Danke fürs Zeigen. :dank
Antworten