Kleines Weihnachts-Dio

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von Westernheld » Montag 19. Dezember 2011, 22:27

Hallo Allerseits,
um unser Wohnzimmer ein wenig Playmo-mäßig zu schmücken,haben mein Sohn Tino und ich ein kleines Weihnachts-Dio aufgebaut.
Wir hoffen,daß es euch die Zeit bis Weihnachten ein wenig verkürzt.

Gruß

Detlef
Dateianhänge
Winter-Dio 033.jpg
Winter-Dio 043.jpg
Winter-Dio 044.jpg
Winter-Dio 045.jpg
Winter-Dio 046.jpg
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von Westernheld » Montag 19. Dezember 2011, 22:31

.........
Dateianhänge
Winter-Dio 035.jpg
Winter-Dio 036.jpg
Winter-Dio 037.jpg
Winter-Dio 038.jpg
Winter-Dio 039.jpg
Winter-Dio 040.jpg
Winter-Dio 041.jpg
Winter-Dio 042.jpg
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von Westernheld » Montag 19. Dezember 2011, 22:36

.........
Dateianhänge
Winter-Dio 034.jpg
Winter-Dio 029.jpg
Jetzt noch mit etwas mehr Stimmung
Winter-Dio 021.jpg
Winter-Dio 023.jpg
Winter-Dio 024.jpg
Winter-Dio 025.jpg
Winter-Dio 026.jpg
Winter-Dio 028.jpg
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von pbfox » Montag 19. Dezember 2011, 22:38

Hallo Westernheld,

ein wunderschönes Winterdio mit sehr vielen liebevollen Details - KLASSE GEMACHT :respekt .

Mir gefällt unter anderem der Wachtmeister mit dem grauen Wintermantel sehr gut :hop .

Außerdem hat dein Dio noch etwas was uns im echten Leben leider (zur Zeit) noch fehlt - SCHNEE!

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von Westernheld » Montag 19. Dezember 2011, 22:39

Und die Letzten...
Dateianhänge
Winter-Dio 014.jpg
Winter-Dio 015.jpg
Winter-Dio 016.jpg
Winter-Dio 017.jpg
Winter-Dio 018.jpg
Winter-Dio 019.jpg
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von Erik » Dienstag 20. Dezember 2011, 05:27

Wunderschön, da kommt ja richtige Weihnachtswinterstimmung auf. :great

Grüße Erik
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von Sternche » Dienstag 20. Dezember 2011, 08:39

Sehr schön gestaltet,dein Dio....nur das Blechfass passt glaub ich nicht ganz da rein.
Ein paar sehr schöne Details ,besonders der Weihnachtsbaumtransport gefällt mir als Idee sehr gut.
Nen kleinen Tip hätt ich eventuell noch was den Schnee angeht.....Puderzucker eignet sich dafür hervorragend.Mit dem dazugehörigen Zerstäuber kann man ganz originalgetreu den Schnee imitieren...und keine Angst davor dass das Zeugs nicht wieder runter geht, er darf halt nur nicht Nass werden.
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von blueflower » Dienstag 20. Dezember 2011, 12:08

Schööön! Der Schnee sieht so einladend aus! Will auch rodeln!
:xmas1
Schöne Details!

Hihi ... mit dem Puderzucker ... ich frag mal meine Katzen, was sie davon halten! Die würden glatt mein Dio vernaschen .... :pfeif
:blume
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Kleines Weihnachts-Dio

Beitrag von Aine » Dienstag 20. Dezember 2011, 19:52

Das sind wirklich stimmungsvolle Bilder geworden! Vor allendingen, wo es heute so wunderbar bei uns geschneit hat! :hop

Das Detail mit der Anlieferung des Tannenbaums gefällt mir auch besonders gut!

Schöne weisse Weihnachtszeit!

Lg
Aine
Antworten