Das Geheimnis der OSTERINSEL !!!

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Das Geheimnis der OSTERINSEL !!!

Beitrag von El Lobo » Dienstag 24. April 2012, 20:55

Hallo Playmobilfreunde,

wie Ihr vielleicht schon wisst arbeite ich neben meinem großen Roman "DIE ROTE KORSARIN" auch noch an einer Fortsetzung. Ein kürzlich bekommenes Stück erlaubt mir nun die Landschaft für die Anfangsszene zu bauen.

Die Handlung dabei im Kurzen :
Ein Team von Archäologen macht auf der abgelegenen Osterinsel im Pazifik unweit der kleinen "Höhle der verlorenen Träume" eine atemberaubende Entdeckung, die ein ganz neues Licht auf ein bisher im Dunkel der Geschichte liegendes Ereignis wirft.
Einige Live-Internetberichte vor Ort wecken aber auch die Neugier von anderen Personen -
Und die Jagt nach ELDORADO beginnt von Neuem....!

Hier die ersten Fotos dazu :
Insel1.jpg
Insel2.jpg
Insel3.jpg
Insel4.jpg
Insel5.jpg
Insel6.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Das Geheimnis der OSTERINSEL !!!

Beitrag von erwinius » Mittwoch 25. April 2012, 20:01

Suuuuper!!! :great :bang1
Eine fabelhafte Idee, ich bin schon echt neugierig, WAS denn da genau ans Licht kommt... :wink :gruebel
Eine prima Idee mit dem Moai, der passt perfekt dazu! :rockcool

Weiter so, Gratulation zu dieser Idee! :respekt
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Das Geheimnis der OSTERINSEL !!!

Beitrag von Der Archivar » Mittwoch 25. April 2012, 21:27

TOLL!!! :respekt
Eine gelungene Kombination der Geländeteile, ich bin schon echt neugierig auf das Endergebnis!
Und natürlich auch: "WAS denn da genau [inhaltlich] ans Licht kommt..."
Eine prima Idee mit dem Moai!

In der Hoffnung auf mehr grüßt :kavalier

Michael / Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Flips
Klickyweltfrischling
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 19:24

Re: Das Geheimnis der OSTERINSEL !!!

Beitrag von Flips » Mittwoch 2. Mai 2012, 18:07

Sieht echt schon super aus :great :great
Jetzt fehlt nur noch die richtige Farbe

Meinen :respekt
Mit freundlichen Grüßen Philipp
Benutzeravatar
kallekurzschluss
Mini-Klicky
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 12:21

Re: Das Geheimnis der OSTERINSEL !!!

Beitrag von kallekurzschluss » Donnerstag 10. Mai 2012, 22:28

Sieht super aus, auch wenn die Farbe noch angepasst werden sollte. :respekt

jetzt fehlt nur noch ein GUMM-GUMM vom DUMM-DUMM :kicher
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: Das Geheimnis der OSTERINSEL !!!

Beitrag von Playmo-Friend » Donnerstag 27. September 2012, 09:58

Die Figur deiner Osterinsel hast du aber sehr realitisch getroffen,wie das Original!! auf diese Idee muss man erstmal kommen so ein dio zu entwickeln! Hast du sehr toll gemacht! Du bist aber sehr kreativ,das muss man dir lassen,deshalb sage ich nur :respekt :respekt dafür! Würde mich freuen wenn du weiter so tolle Sachen entwickeln tust! Begeistert mich sehr deine Bilder anzuschauen...toll!! :klatsch2 LG Alex
Antworten