Agentendioramabox........mal anders

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Agentendioramabox........mal anders

Beitrag von erwinius » Freitag 5. April 2013, 19:23

Hallo miteinander

Ja, ich weiss, das Thema "Top Agents2" ist nicht grad das Aktuellste...... trotzdem hab ich mich sehr gefreut, als ich heute, quasi direkt aus dem Schaufenster eines kleinen Geschäftes, das folgende Diorama erwerben konnte.
Für umgerechnet 40 Euro wurde es mir angeboten, und da ich noch kein Ausstellungsstück mein Eigen nennen konnte, hab ich "zugeschlagen"...... :pfeif :wink

Direkt aus dem Geschäft, lediglich eine Reinigung der "Scheiben" drängte sich auf.
Diorama1.jpg
"Haube" weg, damit man das Innere besser sieht.....
Diorama2.jpg
Und wenn ich schon dabei bin, bau ich das Ganze ein bisserl um und spiele mal "Landschaftgärtner"
diorama3.jpg


Ach ja..... dank einem Tipp einer lieben Freundin dient das Diorama bald als Sockel für einen kleinen Tisch...


Mod-Edit playmolook: Thread verschoben und Titel angepasst
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Agentendioramabox........mal anders

Beitrag von playmolook » Sonntag 7. April 2013, 17:17

Hallo Erwin!

Zuerst einmal meine herzliche Gratulation zu DEM Schnäppchen!! :knuddel3 :klatsch2 :great
Ich finde das wirklich toll und freue mich sehr, dass Du jetzt stolzer Besitzer einer solchen Dioramen-Box bist! :hop

Ich persönlich drücke mir ja immer die Nase platt an diesen Boxen, bloss kriegt man die hier in Österreich gar nicht SO oft zu sehen, aktuell fällt mir dazu hier nur das "Toys" ein. Und um 40 Euro verkauft werden sie dann schon gar nicht. :grinsen
Dann würde ich an Deiner Stelle bei diesem kooperativen Händler mal dran bleiben.....ich bin schon gespannt, welches Stück er als nächstes vor sein Geschäft stellt. :wink

Jetzt bist Du also nicht nur unter die Designer gegangen, sondern auch noch unter die Landschaftsgärtner und beide Aufgaben sind top gelöst! :top Beidem kommt ja Deine Kreativität und Dein Einfallsreichtum zugute.
Also kurz zu Deiner Umgestaltung: diese sieht wirklich passend und interessant aus! So macht das Ganze gleich noch viel mehr her! :respekt Suuuuper gemacht!!
Und auf den Tisch bin ich dann schon mal gespannt.......

Viele Grüße

Maria
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Agentendioramabox........mal anders

Beitrag von pbfox » Sonntag 7. April 2013, 19:28

Servus Erwin,

herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapp :lol .

Deine umgestaltet Dioramabox ist das Tüpfelchen auf dem "i". Das macht wirklich was her - fast so schön wie deine Freiluftaufnahmen :great .

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Agentendioramabox........mal anders

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 7. April 2013, 21:02

Hallo erwinius,
viel Spass mit Deinem neuen Dio. Die Pflanzen machen es wirklich noch schöner.

Den zukünftigen Tisch würde ich auch gerne mal sehen. Ist denn das stabil genug, dass man noch etwas auf die Platte stellen kann?

LG SQ
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Agentendioramabox........mal anders

Beitrag von baubob » Mittwoch 9. Oktober 2013, 08:58

Wow Schaut ecxht Interessant aus das Diorama :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Agentendioramabox........mal anders

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 19. Mai 2016, 17:31

erst die Umgestaltung machrt ein vernünftiges Dio daraus--Super :zehn
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten