Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 10. September 2013, 22:07

Guten Abend liebe Freunde :kavalier
Sehr wichtige Nachrichte an alle meine Freunde im Forum!
Ich möchte Sie , liebe Freunde , einen Schritt zurück in das Projekt wieder als Ich mag würde , um eine weniger formelle 3. Kapitel mit lustigen Momente sowie dunkleren Momente zu schaffen

Ich werde Ihre kreativen Talente und Know-how bei der Erstellung der Zoll die entweder helfen Sie mir mit dem Aufbau spezifischer Elemente des Dekors oder die Erstellung Ihrer eigenen Mini- Meisterwerke, die ich von Ihnen einschließlich aller Porto u. Verpackung Gebühren zu einem hervorragenden Preis wie ich entsprechend budgetiert werden kaufen müssen


Ich brauche eure Hilfe und Anregungen , um die folgenden Elemente des Dekors zu bauen :

1 / ein Hallenbad

2 / a Hotelflur mit mehreren Schlafzimmern Türen wie in einem Grand Hotel

3 / ein Ankleidezimmer mit Juwelen unter Glasvitrinen präsentiert

4 / a Szene, in der eine Dame, die ihr Schaumbad mit einem Bein in der Luft.


Elemente , wo möchten Sie maßgeschneiderte Fahrzeuge zu schaffen :

1 / a victorian Auto mit zwei Sitzen und eine zweifarbige Lackierung

2 / a victorian Auto mit zwei Sitzen zu den Farben von Ägypten Explorator Herrn Carnavon

3 / einem klassischen viktorianischen Auto mit zwei Farbe malen

4 / einem klassischen viktorianischen Auto wie der in der 101 damatians für Cruella Teufel

5 / Die viktorianisch LKW als Juwelier van ( Van Cleef & Arpels ) angepasst

6 / Ein viktorianisch LKW als Schneiderin van (Charles Worth) angepasst

7 / A London Stil Doppeldecker-Bus von zwei Pferden gezogen

8 / A Heißluft Ballon oder ein Steampunk viktorianisch Motor für zwei Personen


Elemente , wo möchten Sie maßgeschneiderte Zahlen erstellen :

1 / Herrn Carnavon , die Ägypten Explorator

2 / der ägyptische Diener von Lord Carnavon

3 / Luella Parsons, der grausame und böse Journalist der High Society

4 / der Assistent Fotografen zu Luella

5 / Charles Worth, haute couture designer

6 / A Katze Einbrecher Lady wie Cat Woman

7 / viktorianisch Bauherren

8 / Herr Van Cleef , Juwelier und ein Wachmann

9 / Mr JP Morgan Besitzer der White Star Line

10 / A paar Glamour-Model in Unterwäsche Damen mit einem Auge zwinkert gekleidet und leuchtend rote Lippen

11 / The Great Chef Escoffier

12 / Cesar Ritz Das Hotel Magnat


Wenn die Idee gefällt, bitte lass es mich wissen :great

Ich glaube, dass , wenn alles nach dem 3. Kapitel sollte von Ende Januar Anfang Februar beginnen, so dass wir alle viel Zeit haben , um es in unserem eigenen Tempo vorzubereiten.

Ich weiß, dass viele von Ihnen in Ihrem eigenen Dioramen , Ausstellungen oder auch spezielle Kommissionen, die der Grund, warum ich euch so viel Zeit wie möglich , um darüber nachzudenken und möglicherweise in dem Projekt beitreten geben wollen, ist beteiligt sind.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen , Sie bald mit ein paar mehr Ideen, aber die oben genannten Komponenten sind bereits geben Ihnen einen Eindruck davon, wie sehe ich das 3. Kapitel des Sommer- Garten-Party am Regent St

Vielen Dank :dank :dank

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 11. September 2013, 13:06

Guten Morgen liebe Freunde :kavalier

Ich habe eine gute Nachricht, Ihnen zu sagen: Ich werde versuchen, und passen nicht nur die Old Timer Auto, sondern auch die Mansion :grinsen

Ich weiß, das ist verrückt, wie ich noch nie einen individuell lackiert Playmobil Artikel, aber es ist ein Anfang, um alles und welchen besseren Weg zu ermutigen, Kolleginnen und Kollegen in das Projekt kommen, dass die führenden Beispiel, aber Jungs hier, ich bin in Neuland beschreitet und haben ich werde auf jeden Fall brauchen Ihre Hilfe :oops :oops

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 11. September 2013, 21:20

Guten Abend liebe Freunde :kavalier

Es ist etwas anderes, dass ich Sie in Bezug auf das Projekt sagen müssen :grinsen

Da ich bald auf einer größeren Einrichtung als das Original funktionieren wird, um einen größeren Garten und Straße zu passen, habe ich beschlossen, auch vergrößern meiner ursprünglichen Mansion, die einen kleinen Zusatz auf dem Küchentisch Seite verfügen wird, um den Platz in der Küche zu verdoppeln und auch die doppelte Wintergarten Seite, die mehr Platz für die Lounge wird hinzuzufügen :great

Diese beiden Transformationen sollten besser in Szenen, so weit das Victorian Kitchen and Lounge betrifft führen

Ich freue mich auch, zu bestätigen, dass die folgenden Zeichen haben bereits einen Customizer gefunden :klatsch2

Herr Carnavon und seinem ägyptischen Servant

Glamour-Model Damen in Unterwäsche


Machen Sie einen schönen Abend!

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Montag 7. Oktober 2013, 08:37

Hallo liebe Freunde :kavalier

Während die ehemalige Zollstation der Fahrzeuge und Charaktere zu erstellt werden sollen , möchte ich Ihnen einen Einblick in historische Figuren , die ich möchte auf meinem dio durch Ihre Kreationen :

Customs historischen Figuren , für die ich appelliere an Ihr Talent und Kreativität :great :
1 / Lord Carnarvon , Explorer of Egypt (in Arbeit)

[ externes Bild ]

2 / Die ägyptische Diener Lord Carnarvon (in Arbeit)

[ externes Bild ]

3 / Luella Parsons, der böse Journalist Klatsch der High Society I in schwarz mit langen roten Handschuhen gekleidet sein möchten , stahlen ein weißes die Cruella Teufel

[ externes Bild ]

4 / Assistenz Fotografen von Luella , mit einem bösen Lächeln auf seinem Gesicht

5 / Das extravagante Charles Frederick Worth, Fashion Extraordinaire Designer

[ externes Bild ]

6 / Ein geheimnisvoller Dieb ganz in Schwarz gekleidet

7 / Tischler Viktorianer zu bauen die Szene Teil 3 Musketiere

8 / Mr Van Cleef Juwelier und ein Wachmann

[ externes Bild ]

9 / Mr JP Morgan Besitzer der White Star Line

[ externes Bild ]

10 / A paar Damen gekleidet Glamour unter rosa und weißen und rosa und schwarz (in Arbeit)

11/ Auguste Escoffier Chef Extraordinaire

[ externes Bild ]

12 / Cesar Ritz die Magnaten des Hotels

[ externes Bild ]

13 / Musik Komponist Johann Strauss ( Wiener Walzer )

[ externes Bild ]

14 /Musik Komponist Piotr Ilitch Tchaïkovsky ( Nussknacker Suite)

[ externes Bild ]

15 / Pierre Auguste Renoir ( Artiste Peintre )

[ externes Bild ]

16 / Sherlock Holmes

17 / Dr Watson

18 / Police Inspector Lestrade

[ externes Bild ]

19 / Professor Moriarty ( Cartoon-Version ) in einem weißen Umhang mit rotem smocking innen und Monokel gekleidet

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

20 / Mata Hari (Legendary Spy)

[ externes Bild ]
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren , wenn interessiert :great

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von Daniela » Montag 7. Oktober 2013, 19:04

Karim, you have catched me again!

As an opera and music lover, I am the one and only woman to create Strauss and Tschaikowski!

You will get a PM!

Okay? :wink

Daniela
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von Daniela » Montag 7. Oktober 2013, 19:13

Oh, and I will do Luella/Cruella as well. :feuer2

:great

Daniela
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Montag 18. November 2013, 08:42

Vielen dank liebe Daniela :blume :hop

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Montag 18. November 2013, 08:44

Hallo liebe Freunde :kavalier

Für diejenigen von euch, die sich fragen, wo ist mein Projekt , hier ist die Nachricht :

Umbau meines Hauses dauerte viel länger als erwartet, und jetzt mein Haus zeigt eine Oberfläche ausgekleidet Küche und eine Veranda Raum ebenfalls verdoppelt , war diese Woche wieder .

Seit ich wieder zu Hause bin in Poitou bald für die Weihnachtszeit , ziehe ich mein Projekt starten früher in diesem Jahr, als ich mit Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit und vor allem das Zubehör und die ursprünglichen Zeichen , dass ich zurück zu bringen in meine Taschen , um zurückzukehren.

Ich bin sehr erfreut, bekanntzugeben, dass die beiden Fahrzeuge Bräuche zwei PKW Oldtimer Auto angekommen und wird Anfang Januar und der gestreckten Auto Luella Weg Cruella Teufel bekanntgegeben wird durchgeführt.

Nebencharaktere sind Sherlock Holmes und Dr. Watson bereit , Lord Carnarvon und seine ägyptischen Diener und Luella , Johan Strauss und Pjotr ​​Iljitsch Tschaikowski, nicht um die Mädchen in hellen Kleidern erwähnen und die Dame in der Badewanne sind im Gange.

Vielen Dank für Ihre Geduld, während ich nicht starten konnten dieses Projekt ohne die Rückkehr meiner geliebten Heimat umgebaut, um nun imposante , dass ich Anfang Januar Dimensionen präsentieren :grinsen .

Hoffnung auf ein Wiedersehen am Regent St :great

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 19. November 2013, 19:08

Guten Abend liebe Freunde :kavalier

Ich freue mich zu verkünden, dass am Anfang der Zeichen, die derzeit erstellt, die folgenden Zeichen werden in Kürze in der Herstellung sein :klatsch2 :

Einbrecher Lady

Professor Moriarty

Auguste Escoffier Chef

Ich kann wirklich nicht warten, bis im Januar sein, um sie alle zu präsentieren :grinsen

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Freitag 22. November 2013, 07:25

Guten Morgen liebe Freunde :kavalier

Ich freue mich zu verkünden, dass die folgenden Zeichen werden bald in der Herstellung sein :rockcool :

Charles Worth, der Couturier der viktorianischen Ära

JP Morgan, Inhaber der White Star Line

Cesar Ritz, Besitzer des Luxushotels

Ich wünsche euch eine tolle Woche am Ende :great !

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 14. Januar 2014, 13:32

Zurück zu Regent St!

Hallo liebe Freunde :kavalier

Es ist eine große Freude, die ich präsentieren die erste Customs 2014 von meine projekt Sommer Garten Party auf der Regent Street :great :
Sherlock Holmes und Dr. Watson erstellt von meinem Freund Créatobil (auf der britischen Serie mit Jeremy Brett in der Rolle des Sherlock Holmes modelliert)

Auto Old Timer bi statt Sherlock Holmes von meinem Freund Euripo erstellt


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 14. Januar 2014, 13:33

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 14. Januar 2014, 13:35

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 14. Januar 2014, 13:37

Ein großes Dankeschön an meine Freunde und Créatobil Euripo haben ihr Talent und ihre Kreativität, um dieses Projekt gesteckt :respekt :respekt

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die Customs der Sommergarten Party am Regent St

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 9. Februar 2014, 17:26

Zurück zu Regent St!

Ein Parfüm von Skandal ...Luella Parsons !

Der berüchtigte & legendäre amerikanische Kolumnist in die Skandale & Angelegenheiten der High Society spezialisiert ist von meinem lieben Freundin Daniela mit einer Figur inspiriert durch den Charakter der Cruella Devil und Luella ist erstaunlich, Sportwagen wird von meinem Freund Euripo für ein Fahrzeug auch von Cruella Devil Auto inspiriert erstellt
:great

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten