Löwen Dio

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Carola
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:34

Löwen Dio

Beitrag von Carola » Samstag 21. Juni 2014, 20:28

Da Junior einen Vortrag in der Schule halten sollte über sein Lieblingstier(Löwe)
Habe ich ihm ein kleines Dio gebastelt, Ok bis auf die Bäume und das Giraffenbaby-welches als potenzielles Futter diente-ist kein weiteres Playmobil verbaut. Wir hatten leider auf die schnelle keine Playmobil Löwen :oops
Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Liebe Grüße Carola
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Löwen Dio

Beitrag von erwinius » Samstag 21. Juni 2014, 20:51

Auch wenn es wenig Playmo "enthält..... :wink Mir gefällts gut! :zehn
Eine schönes kleines Dio mit einem wirklich sehr schönen Hintergrund :great
(Selbst gestaltet?)

Grüsse aus Helvetien
Erwinius


P.S. Und wenn dann irgendwann mal Playmotiere dazukommen, tauscht Du sie einfach aus..... :bang1
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Carola
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:34

Re: Löwen Dio

Beitrag von Carola » Samstag 21. Juni 2014, 20:54

Danke! :blume
Der Hintergrund ist nicht selbst gemalt, da es zu kurzfristig war(heute Bescheid und morgen mitnehmen).
Aber dank Internet kein Problem. :oops
Liebe Grüße Carola
Bedro
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 15:56

Re: Löwen Dio

Beitrag von Bedro » Sonntag 22. Juni 2014, 08:40

Zebraherde war wohl nicht vorhanden :smile Eine junge Giraffe alleine am Wasser ist im Auge der Löwen wohl ein richtiger Glücksfund... Schön gestaltetes Dio.
Antworten