Ein etwas anderes Aquarium

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Kalep » Montag 20. April 2015, 16:10

:bang1 ..........................tolle idee.................... :respekt
Benutzeravatar
Tannika
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 20:54

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Tannika » Montag 20. April 2015, 19:53

WOW :top

Das sieht echt TOP aus :great Sehr schöne Idee und gut umgesetzt :zehn

Sollte vielleicht meine Hamster aus dem Terrarium schmeißen und dafür meine
Playmofiguren reinsetzten :oops :roll

Gruß
Tannika
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (E. Kästner)
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Ischade » Montag 20. April 2015, 20:09

Die armen Hamster!!!! :ohnmacht

Danke Euch allen!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Ischade » Montag 11. Mai 2015, 21:53

Tja, wie einige ja schon mitbekommen haben, zum Geburtstag gabs Unterwasser-Klickys. Also hab ich mein Aquarium mal weiter ausgebaut (mehr hätte es aber auch nicht mehr sein dürfen, sonst wäre es geplatzt - was bei Aquarien ja eine ziemliche Sauerei werden kann)

musikalische Untermalung: https://www.youtube.com/watch?v=LZDn_yG2wJo
DSCI0001.JPG
Da hätten wir mit Delfinen spielende Nixen...
DSCI0002.JPG
eine Menge Fische im Riff...
DSCI0004.JPG
Nochmal die Wache vor dem Nixenfelsen...
DSCI0005.JPG
Auf der anderen Seite erklimmen die Geisterpiraten gerade ein Walskelett...
DSCI0007.JPG
Während andere noch versuchen ihren Anteil des Schatzes mit dem sie gesunken sind, zu vergraben...
DSCI0008.JPG
Und noch mal einen Blick auf die übrigen Piraten...
DSCI0010.JPG
Und manchmal schaut auch eine ganz neugierige Nixe bei dem gesunkenen Schiff vorbei....
DSCI0011.JPG
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Mara » Montag 11. Mai 2015, 22:01

Es hat alles reingepaßt :hop

Das ist bestimmt der Blickfang deiner Wohnung. was sagen denn die Besucher so dazu?
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Der Archivar » Montag 11. Mai 2015, 22:05

:hop

Einfach nur fantastisch! Für Idee und Umsetzung hast du dir :blume verdient!

Den Genuss perfektionieren würden ein paar Fotos von der Seite oder am Abend, damit das Gegenlicht nichts von der Wirkung nimmt!

LG :kavalier

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Ischade » Montag 11. Mai 2015, 22:06

Ach Mara... Das Aquarium steht in meiner Bibliothek, wo kaum jemand reingeht. Außerdem Steht nicht nur der Traumwald auf meinem Wohnzimmertisch, sondern meine Wohnung ist - mal abgesehen von allen Klickys - eine Mischung aus Schloss, Museum und Trödelladen. Man kann hier Tagelang zu Besuch sein und findet immer wieder neue Sachen. Das Aquarium fügt sich da einfach in das Gesamtbild ein...
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Ischade » Montag 11. Mai 2015, 22:07

Der Archivar hat geschrieben:Einfach nur fantastisch! Für Idee und Umsetzung hast du dir :blume verdient!

Den Genuss perfektionieren würden ein paar Fotos von der Seite oder am Abend, damit das Gegenlicht nichts von der Wirkung nimmt!
Dank Dir! ja, mache ich die Tage mal!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 19. Mai 2016, 17:20

wirklich schöne Idee und die beste Lösung für die "alte Zuchtfarm" :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
albros41
Klickyweltfrischling
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 20:09

Re: Ein etwas anderes Aquarium

Beitrag von albros41 » Donnerstag 19. Mai 2016, 21:35

Tolle Idee! :zehn
Sieht echt super aus! :respekt
Liebe Grüße
albros41
Antworten