Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Sternche » Freitag 29. Januar 2016, 14:29

....meine Weihnachtgrippe....
bevor sie jetzt wieder verschwindet....
ja ich weis...Weihnachten ist schon ne Weile rum aber mir gefällt es so gut dass ich es noch stehen lies.

:oops :oops :grinsen :grinsen
Dateianhänge
k-IMG_0002.JPG
k-IMG_0003.JPG
k-IMG_0004.JPG
k-IMG_0001.JPG
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von playmore » Freitag 29. Januar 2016, 14:40

Uiiih,...gute Idee.
Die Kombination mit den Häusern gefällt mir besonders gut.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Mara » Freitag 29. Januar 2016, 14:46

Mit dem "Dorf" dabei sieht die wirklich gut aus - mal nicht so isoliert wie sonst so oft.
Lass sie doch stehen. Weihnachten kommt ja "bald" wieder :wink
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 434
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 13:57

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von playfan11 » Freitag 29. Januar 2016, 14:49

Das ist sehr schön geworden.

Die Weihnachtssets von Playmobil werden mit immer schöner. Und zusammen mit den Hütten ist das eine richtig gelungene Szene. Dann noch der Palmenhain mit verschiedenen Generationen von Kokospalmen und die kleine Dattelpalmenpflanzung...beeindruckend. Mir gefällt auch die größere Schafherde (nur der Boden ist etwas karg).

Ich würde das ganze Krippe nennen und nicht Grippe. Das klingt gesünder :grinsen

Viele Grüße,
playfan11
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von hauden_lukas » Freitag 29. Januar 2016, 16:26

Sternchen hat geschrieben:....meine Weihnachtgrippe....
bevor sie jetzt wieder verschwindet....
Na denn: Gute Besserung!

:grinsen

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Floranja89 » Freitag 29. Januar 2016, 17:15

Schaut toll aus, alles richtig schön harmonisch. :great

LG Susanne :blume

Mein Weihnachtsdorf steht auch noch, egal welches Datum wir haben.
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Der Archivar » Freitag 29. Januar 2016, 18:03

Wunderbar arrangiert! :klatsch2

Im Übrigen: Eigentlich bleiben Krippen bis zu Maria Lichtmess (2.2.) stehen!

Beste Grüße :kavalier
Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Lucretia » Freitag 29. Januar 2016, 18:04

hauden_lukas hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:....meine Weihnachtgrippe....
bevor sie jetzt wieder verschwindet....
Na denn: Gute Besserung!

:grinsen

Gruss,
HDL

Danke HDL!!!
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Buddington » Freitag 29. Januar 2016, 18:12

hauden_lukas hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:....meine Weihnachtgrippe....
bevor sie jetzt wieder verschwindet....
Na denn: Gute Besserung!

:grinsen

Gruss,
HDL
Männo! Wollte ich auch gerade schreiben ... :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Sternche » Freitag 29. Januar 2016, 21:13

Wer den Schaden hat braucht für den Hohn nicht zu sorgen.....
ich wusste dass da n Fehler drin ist, wusste nur nicht welcher :grinsen
Benutzeravatar
Playmobier
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 18:00

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von Playmobier » Freitag 29. Januar 2016, 22:40

wirklich schön,....! :zehn

Wir sind in der Familie auch so "Weihnachtsmänner" sprich Weihnachtsverrückt :pfeif
Mein Vater hatte einen Krippenlandschaft geschnitzt, auf Platte mit Module 4m lang, ca 1,20m tief - auf verschiedenen Ebenen, mit Damskustor, Tempel,Jordantal, vielen beleuchteten Häusern, sogar Lagerfeuer an dem sich die Hirten wärmten, ohne Ende Figuren und Tiere, alleine die Schafherde mit 80 Schafen,... die durch die Straße Richtung "Krippe" zog um das Kindlein zu besuchen.
Jedes Jahr stand die Krippe tatsächlich bis Lichtmess. Die letzten Jahre bauen wir der Größe wegen nur noch Teilstücke auf. Aber !! Als Kinder sind wir mit Geländewagen durchs "Deko Sägemehl gepflügt" durften uns aber nicht dabei werwischen lassen!!

Wenn Lukas soweit ist werde ich ihm auch eine Krippe basteln,.. Playmobil Krippe, versprochen!!
und,... ich muss unbedingt für dieses Jahr einen Weihnachtszug 4043 haben!!
ähhhm - also wer einen abgibt, gerne ohne OVP - zum spielen !!! :hop :rockcool :klatsch2

vieleicht bekommen wir nochmal eine Nachtaufnahme der Krippe mit Beleuchtung :gruebel :great
der Tag hat Augen und die N8 hat Ohren
Benutzeravatar
5300 Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 12:04

Re: Wollt ich euch nicht vor enthalten...

Beitrag von 5300 Fan » Freitag 29. Januar 2016, 22:51

Ein ganz schönes Dio ... vor allem bei dir Zuhause!
Deine Besucher werden gestaunt haben. Die Reaktionen hätte ich gerne gesehen. Hat nicht einer angefangen, zu spielen?

Ich hatte meine auch aufgestellt, doch mit den Fimo-Figuren wäre ein Foto fehl am Platze gewesen.
Antworten