Resteverwertung

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Mittwoch 11. Mai 2016, 01:21

Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht zahlreiche dieser Waffenständer rumfahren? Braucht niemand (in der Menge) aber zum wegwerfen eigentlich zu schade.
Beim sortieren heute hatte ich eine spontane Idee.

Mal auf die Schnelle und ohne Nachbearbeitung. (Das Gitter stammt auch aus der Restekiste. Ein Haltegriff war abgebrochen) (Noch) nicht die beste Lösung … aber ein Anfang.
Hintergrund: Ich möchte meine einzelnen Dioramen ein wenig mit kleinen Verkaufständen auflockern. Nicht die großen wie Beispielsweise der 1900er Welten oder dem Ritterstand. Stand nur mal ein Teppich, oder ein Leiterwagen oder eben so ein Tischchen.


Wer hat ähnliche Ideen? Könnt ihr gern hier zeigen.
Dateianhänge
Tisch 1.jpg
Tisch 2.jpg
Tisch 3.jpg
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Resteverwertung

Beitrag von Riko » Mittwoch 11. Mai 2016, 05:01

...endlich mal wieder eine Idee was man aus den Mistdingern machen kann!! :great
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Mittwoch 3. August 2016, 00:49

Findet man immer mal wieder in Kruschelkisten. Das Skelett vom Stierkopf.

Für mein „Freies Volk“ brauchte ich einen Schamanen.

Gesicht aufbohren, Haarteil vorne etwas abschneiden und passt. Zumindest auf die Schnelle. Hier muss ich noch etwas herumexperimentieren.
Dateianhänge
Schamane 1.jpg
Schamane 2.jpg
Schamane 3.jpg
Schamane 4.jpg
Schamane 5.jpg
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Mittwoch 3. August 2016, 00:53

Beim Medizinmann fiel mir die Rehkopfhaube ohne Geweih in die Hände. Auch hier ein bisschen aufbohren und einfach einklicken. Hält ohne zusätzlichen Kleber.
Ich stellte fest, das die Stierköpfe verschiedengroße Clips haben Ich wollte den Bemalten für den Indianer (nach dem bohren) nehmen, der ist aber etwas kleiner (oder Bohrung in dem Fall zu groß)

VG Thraker
Dateianhänge
Medizinmann 1.jpg
Medizinmann 2.jpg
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Mittwoch 3. August 2016, 01:04

Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO
Völlig schmerzfrei. Er hat sich vorher in Ekstase gesungen :grinsen

VG Thraker
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Resteverwertung

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 3. August 2016, 01:20

Thraker hat geschrieben:
Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO
Völlig schmerzfrei. Er hat sich vorher in Ekstase gesungen :grinsen

VG Thraker
Au Backe, dann sollte man in deinem Keller wohl lieber nicht singen. :kicher

LG Susanne :brille
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Resteverwertung

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 3. August 2016, 12:12

... nun Ja, man kann auch sauber Andreaskreuze damit basteln und zum spielen in den Dungeon stellen!

(hier KEIN Bild)


:feuer2
Antworten