Safariszenen

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Safariszenen

Beitrag von Ischade » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:12

Richtig richtig schöne Fotos!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Safariszenen

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:16

Der klassische Jeep in seinem natürlichen Lebensraum - sehr schöne Bilder. :dank Wenn auch einige von Down Under zu sein scheinen. :kicher
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Safariszenen

Beitrag von elmobil 74 » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:32

Don Quichotte hat geschrieben:Der klassische Jeep in seinem natürlichen Lebensraum - sehr schöne Bilder. :dank
Das stimmt ! Der Geländeflitzer sieht in dieser Umgebung richtig authentisch aus :zehn
Wenn auch einige von Down Under zu sein scheinen. :kicher
Im Beitrag schon, aber nach Vergrössern durchs Anklicken nicht mehr - zumindest bei mir :grinsen
Woran liegt das eigentlich - kommt ja häufiger mal vor - ist das so ein Smartphone-Kamera-
Fehler oder was ist der Grund dafür ? :nixweiss Wünsche noch einen weiterhin gelungenen
Urlaub & hoffe auch noch auf mehr kleine Ausflugsfahrten mit Fotogeschichten :smile
By the way : das Fahrzeug hat ja eine Kölner Nummer - was hat es denn damit auf sich ? :gruebel
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Safariszenen

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:44

elmobil 74 hat geschrieben:Woran liegt das eigentlich - kommt ja häufiger mal vor - ist das so ein Smartphone-Kamera-
Fehler oder was ist der Grund dafür ? :nixweiss
Kein Fehler des Smartphones, sondern Auto-Ausrichtung - sowas haben sogar normale Kameras. Manchmal knippst man aus Winkeln, die der Neigungsmesser falsch interpretiert. Also nix Schlimmes und kein Defekt an der Kamera. :troest
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Safariszenen

Beitrag von Markus76 » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:55

Sehr schöne Bilder mit einem von meinen Lieblings-Fahrzeugen :zehn
Vielen Dank!!
Markus
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Safariszenen

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 1. Juni 2016, 23:48

Flower Power---einfach und sehr schön die Bilder :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten