Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von grisu112 » Montag 27. Juni 2016, 21:48

Am vergangenen Wochenende durfte ich wieder meine Playmobil-Feuerwehr im Hansapark Sierksdorf (Ostsee) ausstellen. Dort veranstaltete die Feuerwehr Sierksdorf zwei Info-Tage. Auf einer Fläche von 9 x 1,20m habe ich zusammen mit meiner Frau das Großdiorama "Feuer in der Villa" aufgebaut. Viele Besucher, Groß und Klein, konnten sich so die verschiedensten Organisationen und Tätigkeiten an einer Einsatzstelle anschauen. Allerdings träumt nun so manche Feuerwehr von so einer Verpflegungsstelle. :smile
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.JPG
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von grisu112 » Montag 27. Juni 2016, 21:51

und noch ein paar Detailbilder.....
Dateianhänge
11.JPG
13.JPG
12.JPG
9.JPG
16.JPG
14.JPG
15.JPG
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von grisu112 » Montag 27. Juni 2016, 21:53

Meine kollegen dürfen natürlich nicht fehlen. Sie sperren die Gaszufuhr zum Haus..... :smile
Dateianhänge
10.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von baubob » Dienstag 28. Juni 2016, 02:42

Hammer szene :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Diorama Feuerwehreinsatz im Hansapark Sierksdorf

Beitrag von schirmchen » Dienstag 28. Juni 2016, 07:32

Hallo,

ist zwar nicht mein Thema, bin aber trotzdem beeindruckt. Sehr groß, es gibt super viel zu gucken! Große klasse!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten