Wintertreffen der Avatare

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Jedi » Samstag 21. Januar 2017, 11:36

Oh, ja, der Jedi erst mal im Skikurs ist ein sinnvoller Ansatz :top

Eine wunderbare Idee hattets Du da mit Deinem Wintertreffen und absolut toll umgesetzt ist sie auch noch.

VG

Jedi
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Floranja89 » Samstag 21. Januar 2017, 13:03

Domi Silvercolt hat geschrieben:Die Stiefel sind zwar nicht ganz meine Farbe, aber wenn sie die Füße warmhalten, mache ich da gerne Kompromisse.
Da hättest bestimmt lieber Schwarze gehabt, oder? :gruebel Das war auch ursprünglich meine erste Wahl,
sah aber dann irgendwie nach Klumpfüßen :sad aus und das wollte ich dir dann doch nicht antun. :knicks
playmolook hat geschrieben:fangen wir nun mal ganz unten im Ziel an und steigen von dort aus alle hintereinander die Piste im Treppenschritt hoch.
Okay, dann stehen wir den Sesselliftbenutzern auch nicht mehr im Weg rum. :wink :kicher
Don Quichotte hat geschrieben: Wahrscheinlich fühlst Du Dich schon wie bei einem Quiz. Die große Wie trägt DQ seinen Helm? Show ...
:kicher Nein, dein Helm soll schon richtig sitzen. :great Deine Aussage im Brief war ja -Aussparung des Helms
zwischen 10 und 11 Uhr- nur...von wo sieht man die 12? Hinterkopf? Nasen...äh Bartspitze? :gruebel :wink
Aber da du ja jetzt ein tolles Foto eingestellt hast, Danke dafür :dank , werde ich deinen Helm jetzt in die
richtige Position drehen können. :knicks
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Floranja89 » Samstag 21. Januar 2017, 13:19

playmore hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:
Playmore kommt auch mal aus dem Wald
Ja,...mit Gold & Silber im Haar und Horn traut sie sich.

Vielen lieben Dank, Du bist ein Schatz :knuddel3
Bitte schön, gern geschehen. :kavalier
Butch hat geschrieben: Heist das, dass du gar nicht weist, was für Pilze in der Steinpilzsuppe sind ?
:pfeif
Ne quatsch, :kicher es sollen schon Steinpilze sein. Das heißt nur, das ich noch nie so
winzige Lebensmittel gebastelt habe. :kicher
Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )
Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt. :rolleyes :kicher
Klar, ich hätte dir auch eine Schüssel hinstellen können, aber ich möchte doch beim
normalen Playmogeschirr bleiben. Notfalls kannst du ja noch mal nachbestellen. :smile :popcorn

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von playmore » Samstag 21. Januar 2017, 14:55

Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )
Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt. :rolleyes :kicher
Klar, ich hätte dir auch eine Schüssel hinstellen können, aber ich möchte doch beim
normalen Playmogeschirr bleiben. Notfalls kannst du ja noch mal nachbestellen. :smile :popcorn

LG Susanne :winter2[/quote]

:kicher Und wenn das nicht reicht,...es gibt doch auch noch die "größeren Tröge" :pfeif
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Butch » Samstag 21. Januar 2017, 17:59

Floranja89 hat geschrieben:
Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )
Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt. :rolleyes :kicher
Deswegen frag ich ja ... :blume

playmore, wenn du mitessen willst dann bestell dir einen Einhorntrog und komm an den Tisch :great

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von playmore » Samstag 21. Januar 2017, 19:22

Butch hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:
Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )
Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt. :rolleyes :kicher
Deswegen frag ich ja ... :blume

playmore, wenn du mitessen willst dann bestell dir einen Einhorntrog und komm an den Tisch :great

LG Butch

Nee, nee...und dann singen alle "Da steht´n Pferd auf´m Flur,"...

Ich halte mich lieber an die Kräuter im Wald :wink
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Ischade » Samstag 21. Januar 2017, 19:32

playmolook hat geschrieben:@Susanne:
Da hätte ich jetzt glatt eine Bitte an dich. :wink Den Lift läßt der Kurs jetzt mal aus.
Damit meinen Schi-Schülern nicht langweilig und vor allem auch nicht kalt wird (das soll's ja, wie in den Nachrichten erfahren, tatsächlich geben :kicher ), fangen wir nun mal ganz unten im Ziel an und steigen von dort aus alle hintereinander die Piste im Treppenschritt hoch. :grinsen Dann ist sicher keinem mehr kalt....... :kicher :mussweg
Naja, es gibt ja auch die Leute (wie meine Tochter z.B.) die einfach gern Lift fahren... Hoch... und wieder runter... und wieder hoch... und wieder runter... Mich allerdings bekommen keine zehn Drachen ist so ein Ding!!!
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1560
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Playmomaus » Samstag 21. Januar 2017, 20:30

Bin ich froh, dass ich bei den Eishockey-Spielern zusehen darf
und keine Maroni mehr esse. :smile

Langsam wäre etwas Wärme angesagt [ externes Bild ]

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von wällerplaymosammler » Samstag 21. Januar 2017, 21:21

Was mache ich eigentlich gerade?

:gruebel
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von playmolook » Samstag 21. Januar 2017, 21:28

Ischade hat geschrieben:
playmolook hat geschrieben:@Susanne:
Da hätte ich jetzt glatt eine Bitte an dich. :wink Den Lift läßt der Kurs jetzt mal aus.
Damit meinen Schi-Schülern nicht langweilig und vor allem auch nicht kalt wird (das soll's ja, wie in den Nachrichten erfahren, tatsächlich geben :kicher ), fangen wir nun mal ganz unten im Ziel an und steigen von dort aus alle hintereinander die Piste im Treppenschritt hoch. :grinsen Dann ist sicher keinem mehr kalt....... :kicher :mussweg
Naja, es gibt ja auch die Leute (wie meine Tochter z.B.) die einfach gern Lift fahren... Hoch... und wieder runter... und wieder hoch... und wieder runter... Mich allerdings bekommen keine zehn Drachen ist so ein Ding!!!
Hallo Sissy!

Deine Tochter fährt mit dem Lift rauf und auf Schiern wieder runter, nehme ich an? :great
Oder mit dem Lift wieder runter? :staun1 Das wäre dann allerdings nur im Sommer erlaubt. :pfeif :wink :kicher

11 Drachen dann vielleicht für dich, um dich auf den Lift zu bringen? :wink Wieso denn das überhaupt?

Für meinen Beginner-Kurs gibt es einen guten Grund, dass der Lift derzeit nicht benutzt wird. Erstens ist es kalt und diese Übung wärmt perfekt auf und zweitens bekommt man ein gutes Gefühl für den Schi, wenn man den Hang erstmal zu Fuß auf Schiern hinauf steigt. :grinsen

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Ischade » Samstag 21. Januar 2017, 21:38

playmolook hat geschrieben:Hallo Sissy!

Deine Tochter fährt mit dem Lift rauf und auf Schiern wieder runter, nehme ich an? :great
Oder mit dem Lift wieder runter? :staun1 Das wäre dann allerdings nur im Sommer erlaubt. :pfeif :wink :kicher

11 Drachen dann vielleicht für dich, um dich auf den Lift zu bringen? :wink Wieso denn das?

Für meinen Beginner-Kurs gibt es einen guten Grund, dass der Lift derzeit nicht benutzt wird. Erstens ist es kalt und diese Übung wärmt perfekt auf und zweitens bekommt man ein gutes Gefühl für den Schi, wenn man den Hang erstmal zu Fuß auf Schiern hinauf steigt. :grinsen
Nein, Skifahren ist tatsächlich nicht ihrs... Aber sie fährt eben gern Lift. Im Sommer macht sie das immer. Hoch und wieder runter. Und ich warte oben. Es sei denn es gibt eine Rodelbahn, dann nimmt sie die runter.
Aber ich habe panische Angst vor diesen Dingern. Das könnte runtrfallen oder steckenbleiben oder... was auch immer. Ich gehe nicht davon aus, dass ich da lebend wieder runterkäme. Entweder ich komme zu Fuß irgendwo hoch, oder eben nicht... Aber da ich doch eher durch den Schnee tanze oder Schneeengel mache, als Ski zu fahren, ist das schon in Ordnung.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Floranja89 » Samstag 21. Januar 2017, 22:48

wällerplaymosammler hat geschrieben:Was mache ich eigentlich gerade?

:gruebel
Du stehst an Zillis Verkaufsstand. :smile

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 21. Januar 2017, 23:00

Was mache ich nach dem Genuss von soviel Schokolade?

Etwas Herzhaftes zur Abwechslung? In der Gaststube?

Oder die Kalorien wieder ab-sporteln?

Mal sehen, was Susanne einfällt... :wink

LG Schoko-Queen :gruebel :grinsen
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von Jolande » Sonntag 22. Januar 2017, 05:20

Sai läßt fragen, ob er auch bald etwas zu essen bekommt. :popcorn

Im Schnee zu spielen macht zwar viel Spaß, aber auch hungrig. So eine Steinpilzsuppe würde ihm und den anderen Dinos gut gefallen. Maras Schokofondue duftet auch so verführerisch...

Tolle Idee mit den Fimolebensmitteln! :great

Playmores Avatar ist wirklich sehr schön geworden.

Brauchen die Eishockeyspieler noch Verstärkung? :gruebel Ich habe früher mal Hockey gespielt.

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3424
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Wintertreffen der Avatare

Beitrag von rubberduck » Sonntag 22. Januar 2017, 19:41

Hach, sehr schön, dass ich mich auch in der Hütte wiederfinde und nicht auf der Piste - ich schaue mir Schnee soo gerne von innen gemütlich an- ausserdem wollte ich mich schon längst mal mit Schokoqueen unterhalten :hop
Antworten