Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Fou » Donnerstag 3. August 2017, 00:02

Liebes Forum,

mein Sohn wollte, dass ich mit ihm einen Hafen für Playmobil baue. Also habe ich ein paar Bretter geholt, und dann haben wir alle unsere Papphäuser zusammen mit ein paar Playmobil Gebäuden und unserem neuen Leuchtturm darauf gestellt. Für ein paar schöne Fotos haben wir dann zusammen noch ein paar nette Szenen arrangiert. Und das ist dabei herausgekommen...

Viele Grüße,
Euer Fou
55.JPG
56.JPG
57.JPG
58.JPG
59.JPG
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Fou » Donnerstag 3. August 2017, 00:04

60.JPG
61.JPG
62.JPG
63.JPG
64.JPG
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Fou » Donnerstag 3. August 2017, 00:05

65.JPG
66.JPG
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Askin » Donnerstag 3. August 2017, 07:56

Also ich find es ... richtig gut :great

Das es sich hier um Papierhäuser handelt sieht man auf den Fotos fast gar nicht.

Danke für's Einstellen.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Aquarius » Donnerstag 3. August 2017, 09:29

Gefällt mir und ich denke dein Kleiner hat schön damit gespielt bzw kann damit schön spielen. Die Häuser passen einfach zu gut zu Playmobil vielleicht sollten die sich die mal Vorbild nehmen!

Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 3. August 2017, 10:54

Hallo,

sehr schön, tolle Szenen!

der Teppich gibt auch ein gutes Wasser ab. Da lässt es sich bestimmt gut spielen.

Wenn ich der Angler wäre und ei Hai käme, ich würde flüchten. :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von baubob » Donnerstag 3. August 2017, 16:28

Mega stark :zehn :zehn :great :hop
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 21:27

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von MicMuc » Mittwoch 9. August 2017, 19:44

ganz toll :zehn gefällt mir echt gut dein Hafen :respekt
Jo498
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. Juli 2017, 17:28

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Jo498 » Donnerstag 10. August 2017, 11:14

Super! Ich finde es sehr gut, zu zeigen, dass man mit relativ einfachen Mitteln ganz tolle Aufbauten erreichen kann. Es kann und muss nicht jeder ein semi-professioneller Modellbauer werden...
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von klicky26 » Montag 30. Oktober 2017, 09:11

wow , wunderschön, wird es von dem schönen Haus mit dem zweiten Balkon auch einen Bastelbogen geben Fou? der Hafen sieht super aus. Will deine Häuser in Holz nachbauen.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Bestcatever » Montag 30. Oktober 2017, 09:14

Dein Hafen mit den weißen Häuser erinnert mich fast ein bißchen an Santorin... :grinsen

Sehr schöne Bilder! :great :great :great Danke! :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Jan1981 » Montag 30. Oktober 2017, 21:44

Sehr schön geworden, die Papphäuser sind wirklich klasse!
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Fou » Freitag 3. November 2017, 22:50

Hallo klicky26,

ja, auch zu dem Haus mit Markise wird es einen Bastelbogen geben. Ich habe sogar schon mit der Konstruktion begonnen.

Ein Foto von dem Nachbau aus Holz hier auf dem Forum würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße,
Fou
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 4. November 2017, 09:03

Allerliebst. Ok, die Wasserqualität scheint noch Luft nach oben zu haben, so algiggrün wie das ist :kicher , aber der Gesamteindruck ist toll und das alte Hausboot macht sich richtig gut.
jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Papa, baust du mit mir einen Hafen?

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 4. November 2017, 09:06

Der Goldschlägerhat diese Ärmel.

jj:
Antworten