Warte sehnsüchtig auf Bilder von WOB

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Warte sehnsüchtig auf Bilder von WOB

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 18. April 2009, 21:32

Liebe Besucher von WOB,
bitte lasst uns nicht so lange auf Bilder warten. Ich sitze hier vorm Bildschirm und warte sehnsüchtig auf irgendwelche Infos!
Viele nette Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Samstag 18. April 2009, 21:38

Hallo liebe WOB'ler,

ich kann mich den Kronenburger'n nur anschließen... :photo

Hoffe ihr habt (hattet) eine schöne Zeit in WOB.

Auf eure Bilder wartend
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:58

Beitrag von Steffi » Samstag 18. April 2009, 21:42

ich sag Euch ihr habt alle etwas verpasst.. Es waren wieder sehr schöne Dioramen...Es hat sich wieder gelohnt. Es gab viel zu gucken und zu staunen......

Bilder gibt es im Unterforum.... :smile
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Samstag 18. April 2009, 21:44

Die ersten Bilder sind schon da (In 80 Tagen um die Welt) - Juhuuuu

Echt der Wahnsinn, was da aufgebaut wurde... :staun2 :staun3
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten