WOB2009 - DANKE für die schönen Bilder von Wolfsburg

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmovioletta
Mini-Klicky
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 16. November 2007, 23:10

WOB2009 - DANKE für die schönen Bilder von Wolfsburg

Beitrag von playmovioletta » Montag 20. April 2009, 10:56

hallo liebe playmofreunde
ich war ja das erste mal in wolfsburg und es war einfach traumhaft.Am liebsten würde ich jetzt wieder auf meinen playmodachboden gehen und anfangen zu bauen.
einen besonderen dank für die schönen fotos die so schnell eingestellt worden sind,ich weiss ja selbst was das für zeit in anspruch nimmt,ist einfach toll alles so schnell nochmal zu sehen.
habe selbst 220 fotos gemacht,aber so ist es genial.
hoffe es sind alle wieder gut zu hause angekommen und es war toll so liebe playmofreunde kennenzulernen.
lieben gruss eure playmovioletta :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 20. April 2009, 12:03

Yes. Auch ich bedanke mich herzlichst bei den Knipsern!!! :dank1 Es war sooo viel zu entdecken vor Ort - und trotzdem findet man auf den Bildern immer noch neue Details die einem entgangen waren.

Heute abend werde ich mir mal bei einem Strauß Bier die Bilder genau reinpfeifen. Und dann werde ich auch mal googeln wie der Typ heißt der die Vokale verkauft. :kicher

Achja: Irgendwo in einer Kiste gab es Steckrüben. Gibt es die auch in SysX? :pfeif :roll
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 20. April 2009, 12:25

:dank1 :dank1 Jaaaaaaaaaa, vielen Dank an all die Fotografen! Danke für die tollen Bilder! :dank1 :dank1

:laola1 :laola2 :laola1
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Montag 20. April 2009, 13:10

Ich schliesse mich den Dankesschreiben an!!!!!
Wirklich ganz ganz tolle Arbeiten und ein echter Hingucker¨!!!! :bang1

Schön, dass ich so als "Aussenstehender" auch ein bisschen einen Eindruck kriege!!

Vielen Dank und Glückwünsche an alle Mitwirkenden!!

Erwinius
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Montag 20. April 2009, 20:53

Hach, ich bin noch immer völlig beeindruckt von den vielen tollen Dioramen... vielen Dank an alle, die schon so viele Bilder eingestellt haben ... ich habe zwar auch über 300 Fotos gemacht, aber irgendwie ist das meiste schon da :pfeif

Mein absulutes Highlight war und ist immer noch das Dio von Meermaid - einige wissen schon warum... :pfeif

Außerdem gebührt mir auch noch die Ehre, das ich mit auf dem Diorama sein durfte - absolut GENIAL!!!!!!!! :dank1

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 20. April 2009, 22:04

Eh man mir mal wieder hemmungsloses Spammen vorwirft...
lieber nur einmal hier.

DANKE, DANKE, DANKE!

Leider konnte ich nicht selbst dabei sein, aber durch all diese tollen Bilder konnte ich wenigstens erahnen, was ich wirklich verpasst habe.
Also meinen Dank an all die Fotografen, die uns zurückgebliebene ( :kicher ) mit diesen tollen Bildern versorgt haben und an die, die uns hoffentlich auch noch mit vielen weiteren Bildern versorgen.
Ein ebenso grosser Dank geht natürlich auch an all die Erbauer dieser tollen Dioramen.

[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 20. April 2009, 22:14

Auch von uns ein großes
Danke
für die schönen Bilder.
Und vor allem, für das schnelle Einstellen hier im Forum. Man kann sich garnicht satt sehen.

Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 20. April 2009, 22:19

Hallo zusammen,

ich habe vor lauter Staunen (und krutscheln :pfeif ) kein einziges Foto gemacht und möchte mich zunächst bei den perfekten Fotografen bedanken.

Ich war das erste Mal in WOB und muss den Veranstaltern, Ausstellern und auch Verkäufern ein großes Kompliment machen. Es war spitzenmäßig. :dank1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Vindobona
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:28

Beitrag von Vindobona » Dienstag 21. April 2009, 00:52

Möchte mich ebenfalls bei den fleißigen Fotografen für die vielen schönen Bilder bedanken. Da ist doch die eine oder andere Anregung dabei... :grinsen

:dank1 :dank1
lg
Vindobona


...Keine Arme - keine Kekse...
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Dienstag 21. April 2009, 20:24

So, nun da ich endlich alle Bilder gesehen habe möchte ich mich auch zu Wort melden...

... echt der Hammer was da alles aufgebaut wurde - die Themen sind sowas von schön umgesetzt worden, einfach super.
Ich könnte mich nur noch so in meinen Allerwertesten beißen, dass ich das nicht live sehen konnte.

Vielen Dank an die Aufbauer und Fotografen, die mich wieder einige Momente in andere Welten entführt haben.

Viele Grüße
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Mittwoch 22. April 2009, 16:40

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch auf diesem Weg recht herzlich, hier bei den "Bilder-einstellern" und allen Akteuren die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben bedanken :dank1 :dank1 :dank1

Es war auch für mich das erste Mal WOB und zugleich ein riesiges Erlebnis. Was sich da an Dioramen und Playmobilteilen angehäuft hat war sensationell. Ich habe vor lauter kruscheln und erzählen fast ganz vergessen Bilder zu machen. Doch ein paar waren es zum Schluß dann doch.

viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 23. April 2009, 06:54

Als ein Daheimgebliebenen zehre ich natürlich von euren Bildern!

Vielen lieben DANK für jedes einzelne hochgeladene WOB Bild! :dank1


Da Hugo von Bieber es sich verkneift hemmungslos zu sein :kicher :grinsen
Rufe ich ganz ohne Hemmung...

BITTE, MEHR BILDER!

Herzlichen Gruß Hagen
McBricker

Beitrag von McBricker » Donnerstag 23. April 2009, 12:57

In der Tat: Vielen Dank! Es ist beinahe, als ob man selbst dabei war.

Die Bauten sind ganz große Klasse! Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Darum an dieser Stelle ein ganz dickes :love für alle Aussteller.

Nächstes Jahr ein Muß!
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 23. April 2009, 13:09

moin,

da ich selbst keine Bilder gemacht habe (Kamera nicht dabei, weil sie sowieso gerade ständig rumzickt :sad ) möchte ich mich auf diesem Wege auch bei allen Fotografen bedanken :dank1.

Und falls noch jemand Detailaufnahmen des Hafens gemacht haben sollte (z.B. die Gargoyles/Wasserspeier, Kamine, den Erkerbau, o.ä.), so würde ich mich über ein Zusenden der Bilder (email / PN) oder eine Veröffentlichung hier oder im CI freuen ... :pfeif
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 26. April 2009, 19:59

:ohnmacht Danke für die Bilder
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Antworten