Mantel2009 - Erste Bilder

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Mantel2009 - Erste Bilder

Beitrag von Playmofreak » Samstag 23. Mai 2009, 15:54

Hallo, hier die ersten Bilder von mir. Es war echt toll. Danke an die Veranstalter, alle Aussteller und Verkäufer.

Gruß
PM
Dateianhänge
IMG_0286.JPG
IMG_0285.JPG
IMG_0277.JPG
IMG_0274.JPG
IMG_0273.JPG
IMG_0269.JPG
IMG_0268.JPG
Benutzeravatar
fiz23
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 16:02

Beitrag von fiz23 » Samstag 23. Mai 2009, 16:41

Danke!


Aber...
:bild

:kicher lg
:urlaub3
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Samstag 23. Mai 2009, 18:23

Hallo
Super, meine unverwechselbaren Beine sind auf einem Bild und jetzt glaubt mir meine Frau, dass ich wirklich dort war! :nudel1

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Samstag 23. Mai 2009, 22:50

Es ist einfach unglaublich!!!!! :staun2 Jedes Diorama für sich ist eine absolute Augenweide, da weiß man gar nicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll.........!!!



:great :feuerwerk Meine herzlichste Gratulation an alle Künstler!!!!!! :feuerwerk :great



Viele Grüsse von

playmolook / Maria


PS: Danke an die Fotografen für die tollen Eindrücke!!! :dank1
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Samstag 23. Mai 2009, 23:17

Und hier noch Binsi unterwegs nach Mantel... :grinsen
Dateianhänge
Mantel 96.jpg
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 24. Mai 2009, 01:45

dankeFür die Nicht da sein konnten Live , Für Die eingestellten Bilder :bang1 :bang1 :dank1 :dank1
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Sonntag 24. Mai 2009, 07:29

Haha, sehr schoen, da kann ich auch hier meine Begeisterung
und Bewunderung fuer die Dios zum Ausdruck bringen
und muss nicht bei jedem einzeln posten. :kicher
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 24. Mai 2009, 10:43

... ein paar Bilder vom "Drum-Herum".....
Dateianhänge
m_ 116.jpg
m_ 025.jpg
m_ 022.jpg
Der Wegweiser zur Halle
m_ 018.jpg
m_ 014.jpg
m_ 006.jpg
Aufbauzeit...
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 24. Mai 2009, 10:46

...
Dateianhänge
m_ 146.jpg
m_ 144.jpg
m_ 143.jpg
Offizieller Besuch...
m_ 140.jpg
m_ 118.jpg
m_ 117.jpg
beim WWF (Weißwurst-Frühstück)
Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Beitrag von Playmofreak » Sonntag 24. Mai 2009, 11:55

Danke Leader für die weiteren Bilder vom "drumherum". Es ist schön auch was von der Börse zu sehen, auch wenn die Dioramen absolut topp und sehenswert sind.

Gruß
PF
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 24. Mai 2009, 16:22

War ja anscheinend ein Super Tag bei euch. Zumindest die Bilder lassen keine andere Vermutung zu. Danke für Diese. Das Stargate-Dio ist mein Favourit!!!! :bang1
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

BILDER BILDER BILDER

Beitrag von Jedi » Sonntag 24. Mai 2009, 17:04

Hallo!

Ich habe jetzt endlich mal unsere Bilder sortiert. Hier kommen gleich die Drumherum-/Aufbau-/Kaufrauschbilder - Playmobil und die Leutchen halt. (Jeder soll doch eine Chance bekommen seine Beine in die Kamera zu halten oder suboptimal zu gucken :kicher ).

Die restlichen Fotos kommen dann Schritt für Schritt in der passenden Rubrik.

Viel Spaß.....

und wie immer - Fotos anklicken - Qualität wird erhöht - Mehr Spaß an der Freud!

Freitag - Aufbau mit Pizzapower :pfeif
Dateianhänge
Aufbau 006.JPG
Hier werden Tore zu fremden Welten geöffnet - wenn der Fotograf nicht dauernd die Leute von der Arbeit abhalten würde.
Aufbau 005.JPG
Ahh, im Hellen betrachte, werden da schon die ersten Deals gemacht :-)
Aufbau 004.JPG
Maßnehmen!
Aufbau 003.JPG
Was munkeln die da im Dunkeln?
Aufbau 001.JPG
Burgherren at work!
Aufbau 002.JPG
Da geht's rein - und nicht immer durch den NotAUSGANG, gell Jedi ;-)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 24. Mai 2009, 17:20

:photo
Dateianhänge
Aufbau 014.JPG
Kruscheln oder Ratschen, das ist hier die Frage?
Aufbau 013.JPG
....wird in Villa Bacho bereits das römische Reich verteidigt :-)
Aufbau 012.JPG
Während in Villa Riba Dimensionen gelocht werden.....
Aufbau 011.JPG
Angriff der Supersau - halten die Burgmauern diesem Monster stand (is' dem King Kong sein Schwager, sein Freund - mütterlicherseits)
Aufbau 010.JPG
Fachgespräche
"Wieviel Atü hat den so ein Reifen von einem Belagerungsturm?"
Aufbau 009.JPG
Wer so schön fleißig war darf auch mal was lesen - natürlich nur den neuen Collector!
Aufbau 008.JPG
Hier guckt der Wirt mal gleichzeitig aus und auf den Saloon!
Ich glaube die Dimensionslöcher wirken schon ...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 24. Mai 2009, 17:27

:photo
Dateianhänge
Aufbau 017.JPG
Der fast Kopflose Nick?
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 24. Mai 2009, 19:20

Land und Leute am Samstag. Es gab ja nicht nur Dios und Shopping!
Dateianhänge
Leute 005.JPG
Weißwürscht unter Polizeischutz - hatten wir auch noch nicht.
Leute 004.JPG
Leute 003.JPG
WWF (Weißwurst Frühstück) Supi-Lecker! Mr. Jones musste allerdings wegen bösartigem Bauchzwicken Diät halten.
Leute 002.JPG
... mit Playmobil stärken *kicher
Leute 001.JPG
Die ersten Käuferscharen? Ja und nein, dass sind die "Üblichen Verdächtigen", die sich vor dem WWF ...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten