WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Wayne
Maxi-Klicky
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 13:29

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Wayne » Donnerstag 23. Dezember 2010, 08:07

Nein demontierbar nicht aber zusammenfaltbar.

Ich habe einen Rahmen aus normalen Büropapiert gebastelt und den dann mit Stoff beklebt. Schlich einfach aber hat absolut hingehaun.

Gruß aus BS
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 28. Dezember 2010, 11:40

Ein Tolles Dio welches ach oh Schreck leider bei Ebay angeboten wird.
Leider ist mein Taschengeld zu klein sonst würde ich versuchen es als Gesamtkunstwerk zu erhalten.
Die wertvolle Arbeit und das Material sind es wert.Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber und
schwubs die wubsch man kann es doch noch irgendwo wiedersehen. :blume
Aber ich habe volles verständniss für den Erbauer weil ja schon nach Material für sein neues Projekt
gesucht wird .DANKE FÜR DIE TOLLE WESTERNSTADT :respekt
Schwalenberger
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 14:20

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Schwalenberger » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:54

HAllo Wayne,

was schöneres habe ich hier noch nie gesehen im Forum.
Einfach nur GEIL, hätte es gerne mal Live gesehen.
Hast du es in der Bucht eigentlich verkaufen können?
Ist der Käufer vielleicht auch Mitglied hier im Forum?

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Crow1968
Mini-Klicky
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:32

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Crow1968 » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:18

Eines der schönsten Dios die ich jeh gesehen habe Weltklasse!!!
Tolle umsetzung des Themas.
Sowas will man immer sehen :respekt
Bally
Klickyweltfrischling
Beiträge: 37
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 13:04

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Bally » Samstag 5. März 2011, 21:13

Absolut fabolous
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Flash » Sonntag 6. März 2011, 16:47

Ein wunderschönes Dio! Einfach nur grandios und mit soviel Liebe zum Detail! :respekt
Benutzeravatar
Dagoras
Maxi-Klicky
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 19. September 2008, 11:51

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Dagoras » Dienstag 22. März 2011, 13:21

Absolut unglaublich !!! Super Ideen und eine fantastsche Umsetzung, Ich möchte bloß wissen, wieviel Zeit in diesem Dio steckt :respekt
Benutzeravatar
Wayne
Maxi-Klicky
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 13:29

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Wayne » Montag 18. April 2011, 07:36

Hmmm das kann ich dir verraten. ca. 3 mal soviel wie in meiner letzten Stadt und etwas weniger als in meinem aktuellen Projekt. So ca. 560 Std.
Gruß aus BS
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Bubbles13 » Donnerstag 10. November 2011, 18:20

OMG so schönes :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
Flechso
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:25

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Flechso » Sonntag 13. November 2011, 16:37

:respekt

Sehr schön!! Kann man immer wieder anschauen und neue Details entdecken.

Wo bekommt man nur so viele Teile her???
Das müsste ja über die Bucht ein Vermögen kosten.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Krampus » Mittwoch 24. Dezember 2014, 01:00

Das coolste Dio, das ich bis jetzt gesehen habe.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Dr. King Schultz » Mittwoch 20. Dezember 2017, 15:40

Hallo Wayne,

in Frankys Wochenschau gibt es ja die Kategorie "Oldie der Woche" in der ältere Beiträge wieder in das Bewusstsein gerufen werden.

Anlässlich Deines Klickywelt Comebacks wollte ich Dein Oakwood Gulch Dio mal wieder aus der Versenkung rauskramen.

Wie bereits geschrieben bin ich ein großer Fan und das Dio war so mit das erste was ich hier in der Klickywelt bestaunt habe.

Damals als Newbie machte ich mir noch Sorgen, dass bei zu vielen Leuten auf einem "AST" etwas brechen und aus dem Baum fallen könnte und hielt "BEPA" für einen neue Wundheilsalbe, aber ich habe mich ja doch recht flott in die Materie hier eingearbeitet :kicher

So dann lassen wir mal alle mit staunen, was Du vor 7Jahren schon alles so gezaubert hast.

Gruss

Dr. King
Benutzeravatar
Micha70
Klickyweltfrischling
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 08:37

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Micha70 » Freitag 15. März 2019, 19:57

Hallo
Ich möchte den Thread nochmal noch oben holen. Ein absolutes Hammerdiorama. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus und entdeckt immer noch was neues. Eine tolle Detailverliebtheit.
Für mich immer noch ganz weit vorne mit dabei :zehn :dank :dank
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von Kalep » Samstag 16. März 2019, 13:11

:hop ...danke fürs ausbuddeln......................... :ohnmacht ............... :klatsch1
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: WOB 2010 - Westernstadt "Oakwood Gulch"

Beitrag von DMF » Samstag 16. März 2019, 22:23

Hallo,

wirklich ein super Diorama. :zehn :zehn :zehn
Tolle Gebäude, alles prima in Szene gesetzt mit tollen Details und Ideen sowie eine sehr schöne Landschaft. :respekt

Gefällt mir sehr gut. :hop :rockcool :klatsch2 :great

Danke für die vielen Bilder.
Antworten