LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Playmo-family » Freitag 24. August 2012, 21:37

Die Bilder von Scooby-Doo (Frankreich)
Aussteller:
ScoobyDoo.jpg
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Ricci » Dienstag 28. August 2012, 16:19

A460.JPG
Dateianhänge
A459b.jpg
A462b.jpg
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Ricci » Dienstag 28. August 2012, 16:22

A459df.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 28. August 2012, 18:31

Hallo
Einige kann ich noch beisteuern:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5a.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 28. August 2012, 18:34

:hop :hop :hop
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von König v. Carcassonne » Dienstag 28. August 2012, 19:50

Hi, coole Pics, witzige Details in jedem Bild. Phantasievoll gestaltet. :klatsch1

König v. Carcassonne
PF-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Montag 8. September 2008, 20:03

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von PF-Fan » Dienstag 28. August 2012, 19:51

Ham die was geraucht? Schrille farben irgendwie
Playmobil-Freunde Fan
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von 1900er Fan » Dienstag 28. August 2012, 20:27

Das Haus in der Form gefällt mir ja super toll!!!! Nur wenn ich diese Farbe sehe wird mir schwindelig das ist ja grausam wie man ein 1900er Haus nur so darstellen kann (Ja mag ja sein das es bei Scooby-Do so ist aber trotzdem).

Auch der Innenraum finde ich nicht so liebevoll eingerichtet und eher ein bisschen "hingepfuscht". Das sollte jetzt keine Beleidigung an den Macher sein das ist nur so wie ICH es finde....

Grüsse

1900er Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Schifosi » Dienstag 28. August 2012, 20:43

Ich finde das Haus GROßARTIG !!!! Einfach total schön gemacht ...
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 28. August 2012, 21:17

Hi

Die Farbgebung des Hauses ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber es kam in natura wesentlich besser rüber
und vor allem nicht ganz so schrill.
Insgesamt war darin soviel zu entdecken - inkl. musikalische Beschallung :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
5300 Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 12:04

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von 5300 Fan » Mittwoch 29. August 2012, 10:26

Ich war ja von der ersten Stunde ein Fan von diesem Scooby Doo Geisterhaus!!! :fontaene

Allein die Figuren sind zu viert schon ein Hingucker!

Am allerbesten finde ich aber die Interpretation der Verfolgungsjagd in der Achterbahn!!!


... zu den Farben des Hauses ...

Das muss so sein! Du hast das wunderbar getroffen.
Die ganze Scooby Doo-Serie war immer in einem lila gehalten.
Das lila passt super und ein gräuliches Schwarz entspricht auch eher der Aufmachung. Wahrscheinlich hätten uns bei einem kompletten Schwarz eher die Augen geblutet.

Ich war als Kind ein riesiger Fan und hab´ am Morgen immer vor der Glotze gehangen. Du hast mich schon vor Wochen total angesteckt. Wenn jetzt noch der Dracula rauskommt und ich ein gelbes Haus in die Hände bekomme, versuch´ich´s auch!!!
... ich würd´s nicht übers Herz bringen, ein beiges Haus zu lackieren ...
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von Sniper » Mittwoch 29. August 2012, 12:43

Die Idee ist absolut stimmig und klasse umgesetzt :hop :hop
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
playmo19
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 11:56

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von playmo19 » Mittwoch 29. August 2012, 16:28

Small precision concerning the manor house. In the story which we wanted to tell, it is for sale and little in the abandonment where from the aspect "a little sifted" of the inside
Visit my blog
click the banner - Klicken Sie auf das banner
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von TomTom » Freitag 31. August 2012, 21:31

Hab ich das hier nicht schon irgendwo gesehen :gruebel
Egal, das kann man sich immer wieder anschauen :great :great

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: LuxPlaymoDays 2012: Scooby-Doo

Beitrag von erwinius » Mittwoch 5. September 2012, 23:35

Eine prima Idee, die mit zahlreichen liebevollen und witzigen Details supertoll umgesetzt wurde!!! :bang1 :great :bang1 :klatsch2

Gratulation, da macht das Anschauen Spass, und ein leichter Gruselfaktor ist auch dabei.... :kicher

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten